Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea2785 am 12.08.2009, 11:39 Uhr

@Wellifreund

Hi,
hatte dir gestern geschrieben, aber du warst nicht mehr da. Ich gebe dir mal den Link.
LG,
Andrea
http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=173345

 
2 Antworten:

Re: @Wellifreund

Antwort von Wellifreund am 12.08.2009, 12:58 Uhr

Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht Recht, wann der ES genau gewesen ist. Natürlich ist es denkbar, dass er wirklich erst am ZT 22 stattgefunden hat, aber leider fehlen ja zwei wichtige Werte (ZT 19 und 21), die vielleicht etwas mehr Licht ins dunkel bringen könnten. Hat dein FA denn nur den einen US gemacht? Da hat er dich schon ganz schön alleine gelassen. Gerade, wenn man das erste mal Clomi nimmt ist man ja doch leicht verunsichert und weiß nicht genau, wie und wann der Körper reagiert.
Sollte die Mens nicht bis nach dem WE kommen und deine Tests weiter negativ bleiben (was wir nicht hoffen wollen) würde ich an deiner Stelle zum FA gehen. Nicht dass er dir eine Zyste hochgezüchtet hat mit dem Clomi, kann ja leider mal passieren. Tut mir leid, dass dein erster Clomizyklus gleich so eine Zitterpartie geworden ist. Bist ja auch schon so lange hier, wird langsam Zeit, dass du umziehen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wellifreund

Antwort von andrea2785 am 12.08.2009, 13:13 Uhr

Dank dir trotzdem für deine Mühe. Ich weiß auch nicht so recht, hätte mir auch etwas mehr Kontrolle gewünscht, aber irgendwann sind einem halt "alle Mittel" recht.
Das mit der Zyste habe ich auch schon befürchtet. Ist es nicht so, dass sich dadurch die Lutealphase verlängern kann?
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.