Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muccatu am 22.08.2009, 10:05 Uhr

SST morgen machen oder lieber erst am Mo.! NMT wäre morgen SO.!?!?!

Hallo an euch alle!!!

Eigentlich wollte ich mich gar nicht so verrückt machen, aber irgendwie klappt es nicht....
Mein NMT ist morgen und jetzt spiele ich schon seit gestern mit dem Gedanken einen Test morgen früh zu machen. Normalerweise müsste ich meine Regel morgen bekommen, aber ..... man weiß ja nie....

Und heute morgen hatte ich auch ein ganz komisches Ziehen in der Bauchgegend. Wie Krämpfe oder auch nicht. Kann man nicht beschreiben. (Solche Beschwerden habe ich eigentlich nicht, wenn ich meine Mens bekomme) Dazu war mir leicht übel und der Kreislauf hat auch nicht so richtig mitgespielt. Nach 5-10 Min. war dann alles wieder vorbei....
Bei meiner 1. SS kannte ich solche Beschwerden nicht....
(Wahrscheinlich mache ich mir umsonst solch einen Kopf und morgen ist der "Rote Besuch" da!!!)

Was würdet ihr tun? Soll ich morgen testen oder lieber erst am Montag....
Habe schon 2 Test´s hier liegen und am liebsten würde ich sie gleich benutzen.....

LG
Muccatu

 
5 Antworten:

Re: SST morgen machen oder lieber erst am Mo.! NMT wäre morgen SO.!?!?!

Antwort von skeani am 22.08.2009, 10:08 Uhr

Ich steh ja vor dem "gleichen" Problem.
Ich weiss nur im Moment nicht wirklich wann NMT genau ist.

Man ...

Ich glaub aber, dass ich ungeduldig wäre und morgen früh mit Morgenurin testen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST morgen machen oder lieber erst am Mo.! NMT wäre morgen SO.!?!?!

Antwort von momoundlea. am 22.08.2009, 10:09 Uhr

Ich habe auch heute oder morgen NMT und ich hatte am Mittwoch schonmal getestet der war negativ, deshalb werde ich versuchen bis diesen Mittwoch oder so zu warten mit noch nem Test gehe aber eher davon aus das die Mens noch eintrudelt....

Lg Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST morgen machen oder lieber erst am Mo.! NMT wäre morgen SO.!?!?!

Antwort von vronili am 22.08.2009, 10:35 Uhr

Ich glaube nicht, das es irgendwelche Auswirkungen hat ob du nun morgen oder übermorgen testet. Entweder er ist positiv oder negativ. Da macht ein Tag mehr oder weniger nichts aus. Bei mir zeigte er 4 Tage vor Mens Tag positiv an. Also von daher. Und du hast doch zwei. Mach ruhig morgen einen.
Kann natürlich auch sein das die Mens dir zuvor kommt. Aber wenn sie morgen früh nicht da ist, würde ich es an deiner Stelle ruhig wagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST morgen machen oder lieber erst am Mo.! NMT wäre morgen SO.!?!?!

Antwort von smily-tina am 22.08.2009, 11:19 Uhr

Ich wäre auch zu ungeduldig und würde morgen früh mit Morgenurin testen... Wenn du aber keinen Test "verschwenden" möchtest, dann solltest du den morgigen Tag noch abwarten ud erst Sonntagmorgen testen... Bis Montag würde ich selbst es nicht aushalten...

LG
Tina, die fleißig Daumen drückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST morgen machen oder lieber erst am Mo.! NMT wäre morgen SO.!?!?!

Antwort von Muccatu am 22.08.2009, 13:19 Uhr

Ich danke euch allen!!!
Ich glaube wenn ich bis morgen früh keine Mens habe, werde ich einen SST machen....
Wenn er dann negativ ist, dann muß ich da halt durch. Vielleicht klappt es dann ja im nächsten Zyklus. (Immer Positiv denken!!) Ha, ha, ha.... Wenn das so einfach wäre!!

Bis jetzt keine Anzeichen von Mens!! Ich hoffe es bleibt so und der Test wird "POSITIV" ausfallen !!! Das würde ich mir seeehr wünschen!!! So wie viele andere hier auch!!!

LG
Muccatu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wer testet morgen??

Guten Morgen ihr Lieben Also mein NMT ist morgen oder übermorgen (habe Zyklus von 28 oder 29 Tagen). Ich denke, ich teste morgen früh, dann weiß ich es. Warten, ob Mens kommt oder nicht, ist genauso nervenaufreibend... Noch eine Frage: Was findet ihr nervenaufreibender: ...

von edina 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!!

Hab gard mal in die Hibbelliste geguckt, wer noch mit mir am 11.09.09 NMT, und ich muß sagen, der Tag ist sehr begehrt!! Gleich 5x wird gehibbelt!!! Ich weiß is nichts wichtiges, aber wollt ich halt einfach mal sagen! Drücke allen die Daumen!!!! LG ...

von little-jo 06 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Endlich, morgen FA Termin!!

Hi, Mädels, hab ja positiv getestet, meine Tage hätten am 03.08. kommen müssen, aber zum Glück sind sie ja nicht gekommen. Nun habe ich morgen endlich um 8.15 Uhr meinen ersten Frauenarzttermin. Ich hoffe das die Schwangerschaft wirklich bestätigt wird und alles gut ist. ...

von vronili 13.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Weißheitszahn ziehen - bin immer noch hin- und hergerissen

Morgen wird mir ein Weißheitszahn gezogen (habe bereits am Montag darüber gepostet). Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich andeuten soll, dass ich evtl. schwanger sein könnte, weil wir gerade am üben sind. Ich komme mir irgendwie komisch dabei vor. Aber wenn ich es ...

von kathy508 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Habe einen digitalen SST gemacht....

.....und.....da steht: SCHWANGER 1-2 Ich kann es immer noch nicht glauben..... Das auch ICH das mal schreiben ...

von Bianca78 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Guten Morgen - ein paar Fragen

Schönen guten Morgen! Erstens muss ich euch mitteilen, dass ich sehr glücklich bin, dass mein Mann jetzt auch bereit ist für ein Baby und wir jetzt gestartet haben! Schön wär`s natürlich, wenn es schon geklappt hat... Bin jetzt NMT-3 und hab etliche Beschwerden: ...

von alys 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

hoffentlich morgen schönes Geburtstagsgeschenk

...morgen kommt meine Mens oder nicht! Die letzten zwei male kam meine Mens pünktlich nach 27 Tagen. Ich weiss aber nicht, ob ich morgen testen soll und mir eventuell den Geburtstag kaputt mache! Ich hab es doch so sehr im Gefühl, dass ich *nicht ganz allein bin* (hört sich ...

von bebinchen 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen gewissheit?

Habe mich dann jetzt doch überwunden und beim FA angerufen. Dachte ja, die haben eh erst nächste Woche oder später einen Termin. Aber neiiiin... morgen um 12:30. Jetzt steigt die Panik in mir auf!! Wenn die jetzt auch feststellt dass ich nicht SS bin, dann bin ich ...

von Nika1983 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Hatte heute morgen schon mal geschrieben...und nun..

guten abend zusammen... hatte heute morgen schon geschrieben das ich heute morgen positiv getestet habe und dann leichte blutung bekommen habe nicht wie meine mens aber es war frisch.. so nun habe ich fast den ganzen tag nix gemacht und ausgeruht (und gehofft) nun sind die ...

von mini2004 09.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

NMT morgen 9.8.09

Huhuuuuu....wer hat denn morgen auch NMT? Ich werd bekloppt--hab die nacht von nem baby geträumt,ein kleines Mädchen,was aber nicht meins war... Meine Brüste taten mir bis gestern weh wenn ich dran kam,heute tut kaum was weh. Fühle mich auch nicht schwanger,somit denke ...

von Magical76 08.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.