Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeannie39 am 09.09.2009, 14:07 Uhr

gleiche anzeichen???????????????

hallo ihr lieben,

mich würde mal interssieren, ob bei euch die anzeichen einer ss genau so waren wie die erste ss (ziehen in den leisten, brustspannen etc.) oder ob ihr gar nichts gespürt habt. habe schon so oft gehört, dass jede ss anderes sein soll.

würde mich riesig über zahlreiche antworten freuen.


glg

 
4 Antworten:

Re: gleiche anzeichen???????????????

Antwort von Zimty am 09.09.2009, 14:26 Uhr

Bei mir war es beidesmal unterschiedlich

Nr.1
brustspannen, Schwindel, sodbrennen, leistenziehen , übelkeit, mensähnlich bauchschmerzen

nr.2
brustspannen und ich war so müde:)))

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleiche anzeichen???????????????

Antwort von 3Jungs-mama am 09.09.2009, 14:40 Uhr

nr1 geboren 25.3.05.ich wusste bis in die 10ssw garnicht das ich schwanger bin.wir haben es einfach mal darauf angelegt und irgendwann kam dann die mens nie,habe ca 5 ss-tests gemacht und alle sind negativ ausgefallen irgendwann ging ich zum fa und war schon in der 10ssw.
also entweder hab ich die anzeichen nicht wahr genommen oder ich hatte tatsächlich keine.
allerding als ich wusste das ich schwanger wahr hatte ich auch alle anzeichen inkl überlkeit usw.:-)

bei nr2 geboren 14.7.06 weiss ich es ehrlich gesagt garnicht mehr so genau,aber ich weiss das mir von anfang an auch schlecht wahr ich brechen musste und brustspannen usw hatte.habe auch 2 tests gemacht beide negativ ging zum fa 5ssw:-)

bei nr3 geboren am 4.7.08 hatte ich extrem juckende brustwarzen und die brüste schmerzten auch,als ich der erste test machte war der negativ,ich glaubte es aber nicht da ich so juckende brustwarzen hatte und machte 3 tage später noch einen test der zeigte dann schon schön fett positiv an war da in der 6ssw:-)danach kam auch die übelkeit und vorallem extrem magenbrennen und berechen.

glg und alles gute Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleiche anzeichen???????????????

Antwort von seanlaura am 09.09.2009, 19:51 Uhr

Hi,

also ich hab 4 kinder nur bei meiner ersten waren die Zeichen da,alle anderen waren nicht so,deswegen verlasse ich mich nicht mehr wirklich darauf

obwohl ich auch schon gejammert habe,das es vieleicht was sein könnte,aber war dann doch nix

LG nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleiche anzeichen???????????????

Antwort von JaMaMama am 09.09.2009, 21:31 Uhr

Hallo!
Also, ich hatte immer die selben Anzeichen wie vor einer Mens und die Variieren immer mal. Das einzige was dann nach ein paar Tagen dazukam waren Kreislaufprobleme!
Aber mein Mann konnte immer sicher sagen, dass ich SS bin!!!!!!
Keine Ahnung er meinte man merkt mir das an, ohne dass ich mich großartig verändere
Hoffe er merkt bald wieder was!!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ist das PMS oder SWS - Anzeichen?

Hallo mir tun außen an den Seiten die Brüste weh, mir sprießen die Pickel, mir ist es leicht übel u. schwindlig und mir steht als der kalte Schweiß auf der Stirn und ich hab so ein komisches Gefühl im Bauch... NMT ist heute oder morgen. PMS hatte ich noch nie, Pickel hab ...

von momoundlea. 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen SS und Mens.

Hallo Versuche ganz cool zu bleiben. Am kommenden Dienstag sollte die Mens nicht kommen. Nun verspüre ich jetzt schon Vormens.-Symptome, eigentlich die üblichen. Was ist eure Erfahrung: Unterscheiden sich Früh-SS-Anzeichen von Vor-Mens-Anzeichen? Bitte um eure ...

von edina 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

jetzt schon anzeichen???

Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hatte am 23.07. das letzte mal meine Mens. Seit dem 2.8. habe ich schmerzende Brüste, mir wird hin und wieder schwindlig, pullern muß ich auch dauernd und ich hab ganz schön schlechte Laune,( obwohl ich Urlaub habe). ...

von anja8181 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

alles tut weh - sind das Anzeichen?

Lt. Internetrechner und meiner SS-Drehscheibe wäre ich heute 3. Schwangerschaftswoche. Seit ziemlich genau Montag dieser Woche habe ich Durchfall ( was etwas seltsam ist da ich normal esse ), dazu kommen seit vorgestern Brustschmerzen dazu. Ohne BH geht bei mir seit vorgestern ...

von babycome 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

alles tut weh - sind das Anzeichen?

Lt. Internetrechner und meiner SS-Drehscheibe wäre ich heute 3. Schwangerschaftswoche. Seit ziemlich genau Montag dieser Woche habe ich Durchfall ( was etwas seltsam ist da ich normal esse ), dazu kommen seit vorgestern Brustschmerzen dazu. Ohne BH geht bei mir seit vorgestern ...

von babycome 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Einen schön Guten Morgen :-) Anzeichen bei ES +10 ?

Hi, rufe heute beim Frauenarzt an und bekomme hoffentlich heute noch einen Termin. Ich bin ziemlich gespannt was bei der Blutuntersuchung herausgekommen ist und ob sich meine Befürchtungen mit der Zyste bestätigen. Momentan fühle ich mich nicht schwanger und habe auch keine ...

von Mamafürvier+ 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen???

Huhu... ist es pure einbildung? Wenn ich den ES am 11. hatte sind es jetzt 5 tage..ich habe das gefühl meine brust zieht und ich muss ständig auf toilette..komischerweise habe ich aufeinmal anderen stuhlgang... sind das evtl anzeichen einer ss? lg ...

von megasenf 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Warum immernoch die Anzeichen...

Guten Abend zusammen, also kurz meine geschichte... hatte meine mens vom 05.05-07.05 aber voll komisch nicht so wie immer... hab test gemacht am 08.05 aber Negativ, am 12.05 auch Negativ... und trotzdem diese Mittelschmerzen, dieses ziehen im Bauch, und irgendwie fühl ich ...

von Lena03012008 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Mal was anderes zu typischen Anzeichen!!!

Habt ihr für euch selber auch so Anzeichen, da wo ihr merkt, das die Mens kommt oder ihr den ES bekommt?! Ich schon, z.B. wenn ich meine Tgae bekomme, dann sagt mein Mann immer, das ich 3 tage davor, so richitg launisch und zickig bin, und das merk ich auch selber

von little-jo 06 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Noch keine Anzeichen

SO habe ja heute oder morgen NMT und noch keine mens in Sicht, Tempi ist heute noch mal etwas hoch und mir ist total übel... Ich biin ja so gespannt und werde morgen früh dann wohl testen, wenn nicht doch noch was kommt, wobei mein Mann meinte, den Test kann ich mir doch ...

von knuffelbär 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.