Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja8181 am 09.09.2009, 9:39 Uhr

Ovutest????????????

Also ich hab da mal ne Frage:
Sollte man nach dem ES weiter Ovutest machen???
Würde der dann immernoch positiv zeigen oder muß ich nun nicht mehr weiter testen???????
Also ich glaube ich hatte meinen ES am 3.9. und seit 2-3 Tagen leichte Brustschmerzen. Wenn ich jetzt rein theoretisch nen ovutest mache und der sollte Positiv sein, könnte das ein Anzeichen für eine SS sein?????????
Vielen DAnk für eure hilfe schon mal im voraus.
Anja

 
2 Antworten:

Re: Ovutest????????????

Antwort von grinsie am 09.09.2009, 9:42 Uhr

Du brauchst sie nicht weiter machen - spar dir die Tests - wenn du aber genug hast, dann kannst du ja den ganzen Zyklus mal kontrollieren.

Sehr aussagekräftig sind die Ovus mit einer Temperaturkurve. Da kann man dann wirklich sehr genau erkennen, wann der Eisprung war.

Auf eine Schwangerschaft würde ein positiver Ovu-Test nur gegen NMT hinweisen - das ist dann das "orakeln" ...

LG
grinsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest????????????

Antwort von Zimty am 09.09.2009, 10:41 Uhr

Hallo,


Also dann wäre das orakeln...:) aber am besten fängst du erst ab ES+9 damit an also in 3 tage!!
Da sollte jeden tage die kontroll linie dunkler werden....teilweise wird der dunkler als die testlinie

Falls dies so ist kannst du von eine SS zu 70% ausgehen.

Drück dir aufjedenfall die Daumen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was hat das zu bedeuten? Dringend?!?! Ovutest als orakel?

Hallo, habe wie einige hier in der 2. Zyklushälfte mal auf so einen Ovutest gepieselt. Mit seeeeehr viel gutem willen ist da ein hauch von strich zu erkennen..... hat das was zu bedeuten oder heißt das nichts? Wer kennt sich aus? Bin am ZT 19. Eispung evtl. ...

von Keksilein 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

beginne morgen mit ovutest

hallo ihr lieben, da mein letzter zyklus 25 tage war, beginne ich morgen mal mit ovutest von clearblue, um zu schauen, ob ich überhaupt einen es habe. seit mai verhüte ich nicht mehr hormonell, und wir wollten bis jetzt aus verschiedenen gründen abwarten und ich wollt mein ...

von landmotte 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Hilfe!! Wo könnten meine Ovutests sein?

Hallo ich krieg gleich besuch und find die Ovutests nicht, die ich gestern gekauft habe. will aber auf keinen fall, dass der besuch sie sieht. wo könnt ich die denn hingeräumt haben? Tipps, wo ich suchen soll? ich weiß, dass ich mir gedanken gemacht hab, dass ich sie nicht ...

von Keksilein 09.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Hat jemand Erfahrung mit Ovutests???

Hab mich erst vor kurzen hier vorgestellt und wir sind auch erst im 1. ÜZ, aber dennoch bitte ich euch mal um Eure Meinung. Bin bei meinen 4 SS (habe 2 Kinder) immer sofort ss geworden ( 3 x im 1. ÜZ und 1 x im 2. ÜZ) Dieses mal woltte ich nur aus Neugier mal Ovutests ...

von Mone ´82 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest... is der positiv???

Schönen guten Abend ihr Lieben, mach zum 1. Mal Ovutests und bin mir unsicher ob denn der nun positiv ist oder nicht? Hab seit 3-4 Tagen extremes Ziehen nach unten, Brüste sind empfindlich. Seit gestern noch Ziehen im Rücken und tempi is auch gesunken... Anbei das Bild und ...

von Alina05 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

wie lange ist ein ovutest..

den positiv?? also ich meine wieviele tage wenn man testet?hatte jetzt am 30.6 und am 1.7 einen positiven test.. und heute habe ich vergessen zu testen..wir hatten am 29.6 und am 1.7 geherzelt und wollen heute nochmal.. was meint ihr wie ist die chance? ich hab noch nicht so ...

von mini2004 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

so war grade im DM und habe mich mit ovutests eingedeckt..

hoffe das die dinger auch funktionieren es sind jetzt andere ... bis jetzt hatte die letzten 3 tage keine dicke linie.. meine tochter hatte die letzten 2 test in die fingerbekommen ausgepack und gerufen: mama kuck mal was ist das ??? ich rufe ...

von mini2004 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

CLAERBLUE OVUTEST ... ein sch....???!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben. Teste seit gestern mit dem ovutest von clearblue... beim 1. streifen war schon eine fehlermeldung... beim 2. hats dann geklappt... an dem tag war ncihts mit anstieg von LH Heute hab ich 3 teste gemacht und alle 3 haben net geklappt ist immer fehlermeldung ...

von Sarah23 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

aide ovutests(25er...glaub ich)

...kann es sein dass die nicht wirklich zuverlässig sind???wer hat damit erfahrung???die zeigen immer negativ bei mir .heut mitteg und gestern abend war ganz schwache testlinie zu sehen,aber heisst ja auch neg....allerdings hatte ich gestern und heute den mittelschmerz,die ...

von alina02 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.