Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone ´82 am 27.07.2009, 16:12 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Ovutests???

Hab mich erst vor kurzen hier vorgestellt und wir sind auch erst im 1. ÜZ, aber dennoch bitte ich euch mal um Eure Meinung.

Bin bei meinen 4 SS (habe 2 Kinder) immer sofort ss geworden ( 3 x im 1. ÜZ und 1 x im 2. ÜZ)

Dieses mal woltte ich nur aus Neugier mal Ovutests ausprobieren, vorher hab ich die Dinger gar nicht gekannt ;o)

Hatte immer einen Zyklus von 28 Tagen. Habe vergangenen Montag mit testen begonnen, das war Tag 8! Normal sollte der ES ja Samstag (vor 2 Tagen) sein. Der Test den ich Montag gemacht habe, auf dem war eine 2. Linie zu sehen, Sie war nicht so stark wie die Kontrolllinie, aber sie war da. Ok, das heißt ja trotzdem negativ, richtig?? Dienstag war die Linie auch noch da, aber viel schwächer und Mittwoch war sie ganz weg, seit dem auch gar nix mehr zu sehen, hab jeden Tag getestet. Auch Donnerstag / Freitag, wo er hätte positiv sein sollen, war nichts, GAR NIX!!!

;o(

Ich bin 27 Jahre alt, ähmmmm, JUNG!!! Glaubt Ihr daran, daß mein ES schon Sonntag, also 6 Tage früher war??? Also daß ich Ihn einfach mit testen nicht mehr "erwischt" habe?? Aber das würde ja heißen, daß dieser Zyklus nur 22 Tage lang wär ?????????????????????

Ich weiß, dass es Zyklen ohne ES gibt, aber ausgerechnet jetzt, wo ich doch zum 1. mal diese blöden Tests probieren wollte??? Och menno, ich bin soooooo frustriert jetzt, weil ich eben wieder negativ getestet habe ... heul...

Bin auf Eure Meinungen gespannt!!


GlG, Simone (die sich wünscht, gar nicht erst die Ovutests gekauft zu haben!!)

 
7 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrung mit Ovutests???

Antwort von Manu0707 am 27.07.2009, 16:14 Uhr

Sorry, kenn mich mit den Dingern nicht aus, aber ich habe hier schon sooo oft gelesen, dass sie nicht richtig anzeigen...

Was sagt Dein doch sehr erfahrenes Gefühl?
Was hat Dein Zervix gemacht?

LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Ovutests???

Antwort von Mone ´82 am 27.07.2009, 16:22 Uhr

Ganz ehrlich?? Ich habe keine Ahnung! Ich habe nur bei der letzten SS "gewußt", daß ich schwanger bin, da war mir schon 5 Tage vor NMT immer "komisch" sonst habe ich nie was gemerkt. Aber ich glaube man achtet auch erst so wirklich auf Anzeichen, wenn man schon länger übt, oder?? Ich hoffe ja sehr, meinen ES nur verpaßt zu haben aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Er sich um ganze 6 Tage verschiebt.... aber dass ich außgerechnet jetzt nen Monat oder ES erwischt hab, will ich auch nicht glauben.........


LG, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Ovutests???

Antwort von Manu0707 am 27.07.2009, 16:24 Uhr

Dann achte doch im nächsten Zyklus mal auf Deinen Zervix... Das ist viel entspannter als das Testen mit Ovus...

Viel Erfolg !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Ovutests???

Antwort von Bella13 am 27.07.2009, 17:06 Uhr

Hallo!

Also ich kann nur sagen,schmeiß die Dinger weg.Ich hab OVU´s diesen Monat zusätzlich zu Persona verwendet.Und bei mir hat er schon am 7.Tag positiv gezeigt.Aber Persona erst am 12.Tag.Was ich bei diesen blöden Dinger auch so doof finde ist dieses interpretieren ob die Testlinie nun genauso stark ist wie die Kontrollinie oder nicht.Also ich bleib bei Persona.OVU´s ist nur rausgeschmissenes Geld!

LG Assunta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Ovutests???

Antwort von smily-tina am 27.07.2009, 19:41 Uhr

Um welche Uhrzeit hast du denn getestet? Am bsten soll man die wohl nachmittags machen... Das habe ich hier oft gelesen, selbst kenne ich mich damit leider nicht aus...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Ovutests???

Antwort von Mone ´82 am 27.07.2009, 20:35 Uhr

Hab die immer nachmittags zwischen 15 und 17Uhr gemacht. Hab auch vorher nicht viel getrunken und Pipi auch 3 Std vorher nicht... So hab ich es auch gelesen... Ich hoffe einfach, dass sich mein ES verschoben hat, wenn nicht, naja, dann nächsten Monat... hoffentlich...

LG, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Ovutests???

Antwort von Bella13 am 27.07.2009, 21:12 Uhr

Hi!

Bei mir haben die Dinger immer bloß vormittags positiv angezeigt.Habe dabei aber nicht mal den Morgenurin verwendet.Weil man das ja nicht soll,weil der Urin zu konzentriert ist.Aber frage mich nicht warum,Persona will immer Aufwachurin haben,eben wegen der Konzentration der Hormone.Jedenflass wenn ich den OVU am Nachmittag gemacht habe,war er immer negativ,habe aber vorher extra wenig getrunken so wie es in der Anleitung stand.

Naja,ich bin wie gesagt nicht besonders begeistert von den Dingern!

LG Assunta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.