Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerblume81 am 27.07.2009, 15:34 Uhr

Ich brauche mal euren Rat...

Ich bin`s nochmal....

Ich kann es noch gar nicht glauben !! Ich saß eben im Schlafzimmer, hab vor Freude geweint und Yannick fragte mich "Mama, warum weinst du?" Und ich sagte "Weil die Mama ein Baby bekommt, aber das ist unser Geheimnis..." und er "Oh, wow, kannst du es mir mal zeigen...?" Ichhab so gelacht...

Ich hab es meinem Mann noch nicht gesagt. Der kommt gleich von der Arbeit, aber um 17 Uhr muss ich arbeiten, bis 22 Uhr. Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich es ihm sagen kann??? Morgen früh will ich auf jeden Fall noch den Digitest machen, menno, ich hab noch nie so einen gemacht, das mach ich. Ob ich ihm den schick einpacke und nachmittags gebe?

Und noch eine kleine "Sorge" hab ich, wenn alles gut geht: Ich fahre genau heute in zwei Wochen zur Mutter-Kind-Kur mit meinen beiden und komme erst vier Wochen später wieder. Meine FÄ ist derzeit im Urlaub und erst am 4.8. wieder da, vielleicht auch 5.8., ich hab den AB nicht richtig verstanden. Die letzte Möglichkeit zum Arzt zu gehen hab ich am 7.8., dann wäre ich rechnerisch 5+2, also in der 6.SSW. Kann man da schon was sehen? Auch schon das Herz? Ich kann ja erst frühestens wieder am 7.9. zur FÄ gehen und ich weiß nicht, ob ich in der Klinik auf Amrum Möglichkeiten habe... was würdet ihr tun??

LG Dani, die sich unendlich freut und doch ein paar Sorgen hat

 
3 Antworten:

Re: Ich brauche mal euren Rat...

Antwort von Püminsky am 27.07.2009, 15:39 Uhr

Puh... hoffentlich hält Yannick dicht ;)
Herzlichen Glückwunsch!!!

Der Herzschlag war bei uns so in der 7. Woche zu sehen. Da wirst du wohl am 7.8. noch nichts erkennen können, so vermute ich mal. Aber in der Klinik auf Amrum gibt es sicher Möglichkeiten. Auf der Insel wirds doch nen Gyn geben, oder? Hat die Klinik ne webseite? Dann guck doch da mal was die für Stationen haben. Oder such gezielt nach nem FA auf Amrum.

Den Digitest find ich auch spannend! Im Überreichen der frohen Botschaft bin ich beschämend unkreativ. Da haben hier sicher einige ganz tolle Ideen!

Ich wünsch dir ne schöne Kugelzeit :)
LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal euren Rat...

Antwort von Manu0707 am 27.07.2009, 15:42 Uhr

Ich kanns auch noch gar nicht glauben !!!
Ich freu mich so für Dich !!!!!!!!!!!!

Ich würd' bis morgen warten und wenn der Digi-Test "schwanger" anzeigt, würd' ich den schön einpacken und meinem GöGa schenken...

Mmmh - zum Thema FA: Ich würde vor der Kur zur FÄ gehen und sie fragen, was sie meint. Denke Du kannst dann schon bis September warten...

Zum Thema Kur:
Wie hast Du die beantragt? Würd' auch gern mit Marlon eine machen...

LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal euren Rat...

Antwort von smily-tina am 27.07.2009, 19:39 Uhr

Ich kann mich wirklich nur anschließen! So würde ich es auch machen...

Du könntest zum Schwangerschaftstest noch ein paar Babysöckchen und/oder einen Schnuller legen... Oder deinem Sohn ein T-Shirt anziehen - mit der Aufschrift: "Großer Bruder 2010"... Das kann man natürlich bestellen - oder aber du nimmst ein normales Shirt und einen Edding - das geht auch...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.