Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mexxini am 08.09.2009, 23:06 Uhr

schwanger sein

Hi
hab gerade eure Berichte der letzten Tage gelesen. Ich hab so richtig Lust schwanger zu werden!!! Muss leider noch 6 Monate warten bis wir aktiv damit anfangen können. Jedenfalls kann ich es kaum erwarten...
Deswegen liebe grüße an all die, gerade 2in1 sind.

 
1 Antwort:

Re: schwanger sein

Antwort von skeani am 09.09.2009, 6:48 Uhr

Na ... 6 Monate sind ja absehbar. :)

Ich hoffe, dass wir uns dann hier nicht wieder sehen ... sorry ... nimm es nicht persönlich. *lach*

Das wievielte soll es dann werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger sein

Hi hab gerade eure Berichte der letzten Tage gelesen. Ich hab so richtig Lust schwanger zu werden!!! Muss leider noch 6 Monate warten bis wir aktiv damit anfangen können. Jedenfalls kann ich es kaum erwarten... Deswegen liebe grüße an all die, gerade 2in1 sind.

von Mexxini 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Juhu.....ich werde bald schwanger!!!!!!!!!!!

Hi Mädels, habe mir von Maria soeben (wieder) die Karten legen lassen. Das erste Mal telefonisch vor ein paar Wochen. Damals hieß es, ich würde zwischen August und Oktober mit einem Mädchen schwanger werden. Jetzt heißt es, ein Mädchen soll kommen zwischen Juli und September ...

von madeleine76 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Ich habe eine vierjährige Tochter, beim erstem Mal wurde ich sehr schnell geplant schwanger. jetzt planen wir gar kein baby und verhüten auch, aber meine Regel kommt nicht. Ich habe normalerweise einen Zyklus von alle 24-26 Tage. Jetz ist aber schon der 8. Tag und es kündigt ...

von Jule77 05.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ACHTUNG!!!! Alle die Schwanger werden wollen, bitte in Reih und Glied aufstellen

hier kommen die versprochenen Vieren... das Herzchen blubbert und dem Krümel gehts gut also *tieeefffluuufffthhoooll*** PPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSTTTTTTTTTPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTT *lufthol* ...

von mini2004 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest

hallo mädels. also war das bei euch auch schon so,das zuerst eine hauchdünne 2te linie auftritt und sie dann mit der zeit wieder verschwindet??? war das eine verdunstungslinie?? naja ich mal wieder,bin natürlich noch viel zu früh dran.hab ja da die billigtests aus dem ...

von 3Jungs-mama 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Unfassbar ... ich bin SCHWANGER!!!

Nach meinem frühen Abgang im Juli habe ich eben POSITIV getestet! Ich kann es kaum glauben, da mein FA und ich dachten, ich hätte keinen ES gehabt und der Clearblue-Monitor keinen LH-Anstieg angegeben hat. Aber ein Billig-Test von ebay und der digitale mit ...

von FrauGoethe 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie schnell schwanger?

Meine Kollegin hat eine fünfjährige Tochter und möchte jetzt wieder eins. Beim ersten Kind war sie 26, bei der geburt 27. Sie hat vorher schon länger nicht hormonell verhütet und immer die unfruchtbaren Tage ausgerechnet, als sie schwanger werden wollte dann die fruchtbaren ...

von Jule77 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger nach kupferspirale

hallo, bin neu hier und hab mal eine frage! wollte mir nächste woche meine spirale entfernen lassen. nach berechnungen müsste ich genau ein paar tage später meinen eisprung haben. wär es möglich oder eher unwahrscheinlich sofort schwanger zu ...

von juliamia1 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zu 99% nicht schwanger ...

Irgendwie bin ich mir da ziemlich sicher. Ich kann nichtmal sagen warum. Vielleicht rede ich mir das auch ein, damit die Enttäuschung nicht so groß ist, wenn sie doch kommt. Die Daten hätten so "perfekt" gepasst in diesem Zyklus. Letzte ...

von skeani 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wow frau schwanger mit 12 !!!

hallo hbat ihr das auch gehört bzw gelesen eine frau ist ss mit 12 lingen mh ich weiß nicht 12 nee danke da hat man ja garkein überblick mehr bzw man kan die tolle kuschelzeit garnicht genießen wie denkt ihr darüber

von an+ja 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.