Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alina02 am 05.05.2009, 14:39 Uhr

aide ovutests(25er...glaub ich)

...kann es sein dass die nicht wirklich zuverlässig sind???wer hat damit erfahrung???die zeigen immer negativ bei mir .heut mitteg und gestern abend war ganz schwache testlinie zu sehen,aber heisst ja auch neg....allerdings hatte ich gestern und heute den mittelschmerz,die letzten tage zervixschleim und heut ist die tempi gestiegen.was die tempi angeht muss ich wohl erstmal schauen wie der wert morgen ist,aber kann es sein dass die tests ungenau sind.hatte ne freundin bei der heat er auch immer so angezeigt...nun ist sie SS???

 
4 Antworten:

Re: aide ovutests(25er...glaub ich)

Antwort von Krümel_monster am 05.05.2009, 14:43 Uhr

Also meine AIDE Ovu tests waren auch IMMER negativ, ganze 25 Stück hab ich verplempert. Ich kann dir von den Dingern nur abraten. Ich hab mir den Clearblue fertilitätsmonitor gekauft und bin SUPER zufrieden damit!!

Liebe Grüße Krümel vom KIWU -Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krümel_moster

Antwort von alina02 am 05.05.2009, 14:48 Uhr

...aber du hattest einen ES???trotz der negativen tests??oder was sagt der clearblue??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krümel_moster

Antwort von Krümel_monster am 05.05.2009, 15:18 Uhr

Ich bin nun im 2. ÜZ mit dem Clearblue und hatte in beiden Üz einen ES bisher. Es kann natürlich sein das ich keinen ES hatte in dem Zyklus indem ich die AIDE- Tests hatte, kanns mir aber nicht vorstellen da ich in dem Zyklus am 16.ZT einen 2,4cm großen Foli im US bei der FÄ gesehen hab.

Der Clearblue zeigt mir die fruchtbaren Tage VOR, WÄHREND und NACH dem ES an. Zusätzlich erscheint ein ES-Symbol am tatsächlichen Tag des ESs.

War das einigermaßen verständlich?

Liebe Grüße, Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab auch keine guten Erfahrungen...

Antwort von Anne80 am 05.05.2009, 19:52 Uhr

... damit gemacht. Hab auch 25 St in 2 Monaten verbraucht, um ja den ES nicht zu verpassen. Waren immer negativ. Hab erst heute meine Kurve bei der FÄ vorgelegt, alles bestens, hatte nen ES!!!
Arzthelferin hat mir die von der Drogerie mit "M" (das ist noch keine Werbung, oder?) empfohlen. Oder sie will welche für die Praxis bestellen. Wenn ich wieder komme, kann ich welche abkaufen.

Viel Erfolg und LG anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.