Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zimty am 09.09.2009, 10:28 Uhr

Einnistungsblutungen, hatte das jemand??

Hallo,

sorry das ich lange nicht mehr geschrieben habe, aber wir sind grad mit dem umzug fertig geworden und wir haben leider noch kein I-net freigeschalten bekommen:( obwohl dies am montag erfolgen hätte sollen!

Wollte eigentlich fragen ob jemand so eine einnistungsblutung hatte??
Habe am Freitag den 7.9 ein ganz kleines tropfen braunes blut im slip gehabt....und dannach war nichts mehr! Das wäre genau sieben Tage nach meinen ES. Kann es so eine blutung gewesen sein?
Hatte das jemand auch von euch?
Habe am 11.9 Nmt....und muss nun ein paar tage mit dem testen warten, wollte diesmal nicht vor Montag testen, falls die mens doch kommt und ich unnötig geld für ein test ausgebe.....

und noch eine frage hat jemand mit dem Facelle Stick test erfahrung?? die hab ich mir letztens aus rossmann geholt da die im angebot waren.


Lg Zimty

 
9 Antworten:

Re: Einnistungsblutungen, hatte das jemand??

Antwort von Stern80 am 09.09.2009, 10:47 Uhr

Hallo,

könnte durchaus sein, aber ich weiß es nicht. Ich habe keine Erfahrungen in dieser Richtung. Zumindest hatte ich keine bei meinem Sohn.

Ich muss wohl auch noch bissl warten mit dem Test. Bin heut wohl ZT 26, aber ich weiß es nicht genau.

Wünsch dir viel Glück, dass es sich ein kleiner Bauchzwerg bei dir gemütlich macht.

LG Stern80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutungen, hatte das jemand??

Antwort von grinsie am 09.09.2009, 11:07 Uhr

Moin ...
bei mir war der 7.9. ein Montag *zwinker*

Einnistungsblutungen gibt es - so ca. 10 Tage nach dem Eisprung. Habe aber auch schon von Einnistungsblutungen vor dem 10. Tag gehört.

viel Glück!!
LG
grinsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@grinsie:))

Antwort von Zimty am 09.09.2009, 11:35 Uhr

sorry *lach
ich meinte denn 4.9 also 7tage meinen ES ...(siehst wie gut ich alles durch lese *g*)

also ich meinte immer die einnistung erfolgt immer zwischen denn ES+6-ES+10....also eine woche nach ES und eine woche vor mens...so hat es mir damals meine FA erklärt!! hab auch etwas gegooglt...und der zeitraum passt genau! und bei meine letzten SS konnte ich schon bei ES+9 posi testen *g* aber diesmal trau ich mich nicht wirklich.

Hab nämlich erst gemeint ich hätte mich beim rasieren geschnitten oder so! aber der blut war mit im gelblichen ausfluss...die ich auch seit ein paar tage habe...aber nicht stark:)


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutungen, hier ich....

Antwort von Dieechtecleo am 09.09.2009, 11:38 Uhr

Ich hatte in meiner vierten SS eine. Sie begann ca. 4-5 Tage vor dem NMT und war auch nur gaaanz kurz, ich glaub so einen Tag lang.
Meine FÄ sagte damals das diese Blutungen zwar super selten sind aber durchaus vorkommen. Zur Sicherheit mußte ich die ersten 3 Monate Utrogest nehmen. Und heute ist mein Zwerg schon fast 16 Monate alt*smile

Die Tests aus dem Rossman( die günstigen) habe ich auch immer benutzt und bei mir hat bisher noch keiner ein falsches Ergebniss angezeigt.

Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch

Antwort von Jordis am 09.09.2009, 12:20 Uhr

Hallo,

bei meiner Tochter hatte ich eine Nidationsblutung.
Sie kam genau am Tag, an de ich eigentlich meine Regel bekommen sollte.
Sie war aber anders - bräunlich und schmierig.
Da ich aber genau an diesem Tag einen SS Test gemacht habe und der positiv war, rief ich gleich beim Gyn an.
Der sagte, es sei bestimmt eine Einnistungsblutung, ich solle aber dennoch morgen gleich kommen.
Es sah alls sehr gut aus, man konnte sogar schon etwas erkennen.
Ja, Töchterlein ist jetzt 4Jahre3Monate alt.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Jordis am 09.09.2009, 12:23 Uhr

Die Schmierblutungen hatte ich etwa 5 Tage.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Zimty am 09.09.2009, 12:48 Uhr

hmmm...

also bei mir war es nur ein kleines tropfen blut und hell braun im slip, hab ich auch nur bemerkt weil ich helle sachen an hatte, danach war nichts mehr...

wie war die farbe bei dir??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Jordis am 09.09.2009, 13:06 Uhr

Hallo,
meinst Du mich oder Cleo?
Bei mir war es erst normal rot und schmierig, dann aber dunkler und auch immer kleine Mengen.

Das habe ich eben gefunden:

"Die Einnistungsblutung, auch Nidationsblutung genannt, kann entstehen, wenn sich das befruchtete Ei in der Gebärmutter einnistet. Das geschieht etwa sechs bis zehn Tage nach dem Eisprung und der Befruchtung der Eizelle. Während dieser Zeit werden die Blutgefäße in der mütterlichen Gebärmutter mehr und mehr eröffnet. Beim Einnisten des Embryos können diese Blutgefäße auch verletzt werden. Dabei entstehen Blutungen, die aber in der Regel nach außen hin nicht wahrgenommen werden. Die Menge des Blutes ist also so klein, dass die Frau nichts davon mitbekommt. Lediglich in einigen Fällen treten die dabei entstehenden Blutungen auch aus der Scheide aus. Das Blut ist in diesem Fall im Unterschied zu den meisten Zwischenblutungen nicht dunkel und braun, sondern eher hellrot. Zudem ist die Menge meistens äußerst gering und meistens tritt diese Art der Blutung nur tröpfchen- oder schlierenweise auf."

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Facelle SS Test

Antwort von Jordis am 09.09.2009, 13:11 Uhr

Hallo,

bei meinem 3. Kind hatte ich diesen Test.
Was soll ich sagen...war positiv und Gyn hat es bestätigt.
Ich denke bei korrekter Anwendung stimmen die Dinger fast immer.
Und ich habe bei allen Kids auch keinen Morgenurin genommen, auch wenn da der HCG am höchsten sein soll.
Die Tests reagieren eigentlich sehr sensibel auf HCG.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.