Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nickalein am 23.11.2009, 23:23 Uhr

Anzeichen für eine Schwangerschaft???

Wie war es bei euch? was hattet ihr für anzeichen?

Hab seit ner woche so ziehen/piecksen im unterleib aber nur auf der linken seite, meine brust juckt und tut jetzt auch schon seit ein paar tagen weh. hätte heute meine mens. bekommen müssen bis jetzt noch nix. Hoffe so das es geklappt hat. Was meint ihr soll ich morgen einen test machen oder net? hatte die letzten 2 monate meine mens. aber immer 2-3 tage später

 
3 Antworten:

Re: Anzeichen für eine Schwangerschaft???

Antwort von Steffi_25 am 24.11.2009, 7:50 Uhr

In den ersten 2 Monaten habe ich verstärkt auf irgendwelche Anzeichen geachtet ( Brustschmerz oder Unterleibsziehen ), was sich aber dann nicht bestätigt hatte.

Im 3. Monat, nachdem wir die Pille weggelassen hatten, habe ich den Tag meines ES sehr deutlich gespürt und von da an war mir auch 14 Tage lang flau im Magen und ich war schnell müde.
14 Tage nach ES habe ich dann mit Testamed positiv getestet. Die Linie war auch erst nicht so gut zu sehen und dann habe ich 2 Tage später noch mal mit einem billigen Teststreifen getestet und dieser war aber auch positiv.

Ich hätte auch laut Rechnung dann 14 oder 16 Tage nach ES meine Mens bekommen sollen, aber die ist ja jetzt ausgeblieben :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen für eine Schwangerschaft???

Antwort von emanskii am 24.11.2009, 10:36 Uhr

Naja, die Anzeichen können was bedeuten, müssen aber nicht.

Wenn sich deine Tage jetzt immer nach hinten verschoben haben, dann wart doch noch die 2 Tage.

Drück die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen für eine Schwangerschaft???

Antwort von BlackCat101 am 24.11.2009, 12:24 Uhr

die anzeichen klingen eigentlich gut, aber es muß auch nichts heißen...ich würde auch noch 2-3 tage abwarten und wenn die mens dann immernoch nicht da ist, würde ich testen.
ich hab diese anzeichen, die du beschreibst, meistens, wenn ich kurz vor meiner mens bin.

ich wünsche dir aber viel glück, daß es geklappt hat!!!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hat schon Jemand Schwangerschaft Anzeichen?

Ich war diesen Monat mal wieder richtig Optimistisch. Wenn ich mir vorgestellt habe, dass ich Schwanger bin hatte ich Schmetterlinge im Bauch und ich habe einen Storch gesehen..... Und jetzt? Mmmh NMT ist erst 23.02 .... Meine Brust zieht etwas, aber sonst.....

von pussydeluxe2003 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Anzeichen einer SS?

Hallo, hab mal ne Frage an euch. Also,ich habe seit einiger Zeit in der Nierengegend Rückenschmerzen und mir ist oft schlecht.Außerdem tun mir die Brüste oft weh.Als ob sie wachsen. Habe noch keinen Test gemacht. Nehme auch nach Anweisung meiner Frauenärztin die Pille ...

von Konny26 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

schwangerschaftstest (bitte mal schauen)

also ich habe ja am 10.11.09 trotz sehr,sehr schwacher mens positiv getestet am späten nachmittag. gestern wiederholt ich den test wieder am späten nachmittag und der war auch stärcker positiv. und heute morgen machte ich noch einen test und der war aber nur gleich so starck ...

von 3Jungs-mama 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

ich habe alles gemacht was man in einer schwangerschaft nicht machen sollte :-(

hallo mädels also es ist so,ich habe am 4.11 meine mens bekommen am 30zt (zyklus meist so um die 33-37tage), aber die mens war eher so braune schmierblutungen mit ab und an mal etwas schleimm und hellem blut. am wochenende war ich mit freundinnen an einer party und habe ...

von 3Jungs-mama 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsviren

Nachdem ich in den letzten Monaten ziemlich viel hier mitgelesen habe ( zum Schreiben fehlte mir leider oft die Zeit), mag ich Euch wenigstens ganz viele ansteckende Schwangerschaftsviren da lassen. Habe heute morgen positiv getestet und wünsche Euch allen, gerade denjenigen, ...

von minitapsy 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Aide Schwangerschaftstests

Hallo Mädels, da hier manchmal nach einem guten SS Test gefragt wird wollte ich euch mal meine Erfahrungen mit Aide mitteilen. Den kann ich überhaut nicht empfehlen ... ich habe fast IMMER eine zweite Linie...zwar nur ganz leicht aber doch deutlich und ohne Licht zu sehen. ...

von kroetilie 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftswunsch plus Zeitdruck

Hallo Maedels, ich brauche mal euren Rat: Wir haben eine 15 Monate alte Tochter und wollten nicht so nen riesen Altersunterschied zum zweiten Kind haben. Also haben wir letzten Monat geuebt und gehofft, schwanger zu werden. Wurde natuerlich nix - hab seit gestern meine ...

von luminis 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Wer hatte schon mal einen falsch negativen Schwangerschaftstest?

Hallo zusammen, am Freitag (3 Tage vor normal einsetzender Regel) habe ich einen Frühtest gemacht, der leider negativ war. Gestern Morgen habe ich dann noch einen gemacht - wieder negativ. Heute ist meine Regel nun einen Tag überfällig. Ich hoffe natürlich nach wie vor, ...

von SarahV 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Ab wann die ersten Anzeichen?

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe ja einen sehr unregelmäßigen Zyklus und weis nicht, wann ich einen ES hab. Ich messe auch keine Temp., mache diese Ovu-Tests nicht oder beobachte sonst etwas (Das ist mir alles zu kompliziert

von Lexi82 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Schwangerschaftszeichen-ab wann?

Hallo! WOllte mal fragen ab wann man eigentlich ernsthaft auf Schwangerschaftszeichen warten kann? Bin jetzt an ZT18 und WENN ich schwanger geworden sein sollte, kanns eigentlich nur am Samstag oder Sonntag gewesen sein.Weiß aber nicht sicher wann mein ES war oder ob ich ...

von chicy 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.