Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von madeleine76 am 23.11.2009, 15:25 Uhr

Welchen Test bei ES+12?????????

Hallo,

also erstens weiß ich, dass ich bis nach dem NMT warten sollte, habe ich bei meinen beiden Mädels ja auch geschafft, doch nun ist es so, dass ich am Do. zum Zahnarzt muss und eine Spritze bekomme sowie ein Zahnröntgen. Da es aber nichts dringlich Akutes ist, würde ich im Falle einer SS alles abblasen. Sicher ist sicher. Daher möchte ich am Do. morgen (ES+12) einen Test machen, nur welchen????????

Der Clearblue digital soll ja gut sein, aber es ist ein 25er Test. Wäre da nicht ein 10er Test (z.B. Pregnafix) aussagekräftiger? Was meint ihr?

LG claramadeleine

 
2 Antworten:

Re: Welchen Test bei ES+12?????????

Antwort von chiarasss am 23.11.2009, 15:55 Uhr

Ich hab mit einem 10er Test am ES+10 und 11 positiv getestet! ich würde es auf jeden Fall versuchen. Wenn du dann unsicherbist, würde ich auch den Termin vielleicht verschieben oder dem Arzt sagen das es sein könnte das du ss sein könntest..viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Test bei ES+12?????????

Antwort von Steffi_25 am 23.11.2009, 18:25 Uhr

Ich habe bei ES+14 mit einem Testamed positiv getestet und 2 Tage später ( also ES+16 ) zur Sicherheit noch mal mit einem billigen Teststreifen von rossmann, der auch positiv war.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.