Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von InesG am 23.11.2009, 15:00 Uhr

Boah ich muß noch was los werden

Es geht um meine Freundin, sie hat Anfang September nen Sohn bekommen. Da sie sehr schmal gebaut ist und er sehr groß war, war die Geburt entsprechend schwer, am Ende mit Saugglocke.
Nun war er die ersten Wochen ein Schreibaby. Da ich selbst Physiotherapeutin bin, empfahl ich ihr zu nem Osteopathen oder so zu gehen, da meine Vermutung war, dass er in der Wirbelsäule Blockierungen von der Geburt und dadurch Schmerzen hatte. Genauso war es dann auch. Nach einer Behandlung ging es ihm schon deutlich besser und er war zufriedener. Leider war sie nur einmal.

Gestern bekam ich von ihr plötzlich eine Nachricht, sie seien im Krankenhaus. Als sie ihn zuhause mal kurz ablegte, fing er an zu weinen, schrie und plötzlich war nix mehr. ER wurde steif und seine Augen verdrehten sich nach rechts total weg. Der Mann meiner Freundin stürzte sich sofort auf ihn, machte eine Herzdruckmassage und Mund-zu-Mund-Beatmung. Er kam dadurch wieder zu sich. Nun werden alle möglichen Untersuchungen mit ihm gemacht, gestern sogar ne Lumbalpunktion.
Als er aus seiner Narkose erwachte war er wieder fit und die Nacht muß wohl auch super gewesen sein und er lacht meine Freundin viel an.

Aber das ist doch total krass oder? Ich konnte heut Nacht kaum schlafen. Wenn der Mann meiner Freundin nicht so schnell reagiert hätte, wer weiß was dann wäre...

Ines die dem kleinen Till ganz doll die Daumen drückt.

Danke fürs Lesen

 
3 Antworten:

Re: Boah ich muß noch was los werden

Antwort von Alessio2007 am 23.11.2009, 15:16 Uhr

Oh man, mir wird ganz anders!!

Es laueft mir eiskalt den ruecken runter! Weiss man denn schon ungefaehr, woher das kam? Vielleicht was im Rueckenbereich eingklemmt? Ich finde es so furchtbar, wenn so etwas bei so kleinen Wuermern passiert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ich muß noch was los werden

Antwort von madeleine76 am 23.11.2009, 15:17 Uhr

Oh mein Gott,

das ist ja furchtbar. Bin ganz geschockt. Ich wünsche dem kleinen Mann, dass dies ein einmaligen Ereignis war und er ganz gesund ist. Mir fehlen die Worte, ehrlich, ganz ganz schlimm..............

LG claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ich muß noch was los werden

Antwort von InesG am 23.11.2009, 15:31 Uhr

Im Moment gehts ihm blendend!

Ich weiß ja auch gar nicht ob es überhaupt mit einer der Blockaden zusammenhängt.

Die haben Hirnwasser gezogen, EEG gemacht und auf Schweinegrippe getestet.

Was es war war weiß bisher keiner.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.