Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne201 am 23.11.2009, 8:25 Uhr

Frage wegen Gv (ist mir bissl peinlich)

Hey ihr Lieben, ist mir zwar bissl peinlich, aber nirgends sonst kann man soviele Meinungen auf einmal bekommen, deswegen:

Vorweg nur: am 26.11. ist (hoffentlich) NMT.

Gestern Abend mit meinem Hasl geherzelt. Als ich dann aufs Klo bin, hab ich ganz zart rosa Schleim (Blut?!) am Toilettenpapier gehabt. Für die Mens wäre es eigentlich viel zu zeitig (ZT 25). Hatte noch nie einen solch zeitigen Rythmus. Und danach aber gar nix mehr. heute früh auch wieder alles in Ordnung und bis jetzt ist auch noch nichts aufgetreten.

Was war denn das? Hatte das schon mal jemand? Kann man sich "verletzen" oder sowas? Hatte aber auch keine Schmerzen beim Gv. Irgendwie bin ich bissl überfragt.

 
3 Antworten:

Re: Frage wegen Gv (ist mir bissl peinlich)

Antwort von chrissi321 am 23.11.2009, 8:33 Uhr

hallo,

das muss niemandem peinlich sein !

das ist mir am donnerstag auch passiert, zum allerersten mal !
gut möglich, dass es einfach eine kontaktblutung war. ich war auch ein bisschen erschrocken. weil mein nmt gestern war, dachte ich auch zuerst, dass die mens früher kommt....
hatte allerdings am nächsten tag noch ein bisschen (nur ein paar tropfen) blut am o.b. .

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Gv (ist mir bissl peinlich)

Antwort von emres am 23.11.2009, 9:40 Uhr

es könnte eine kontaktblutung gewesen sein, wie chrissi schon schrieb. oder ein äderchen ist geplatzt. sowas passiert schon mal, auch ohne, dass es schmerzhaft ist.
habe leider öfters das problemchen. aber da ich weiß, was es ist, ist es ok.
peinlich muß dir das echt nicht sein, dachte, sonstwas, was du schreibst....

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Gv (ist mir bissl peinlich)

Antwort von Krummine1379 am 23.11.2009, 16:40 Uhr

Meni FA ist da immer sehr praktisch eingestellt. ich hatte sowas auch und er meinte: der muttermund ist halt gut durchblutet und bei (ACHTUNG!!!) MECHANISCHER EINWIRKUNG kann es zu Blutungen kommen.....
aha, mein mann die mechanik ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.