Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pussydeluxe2003 am 13.02.2009, 16:10 Uhr

Hat schon Jemand Schwangerschaft Anzeichen?

Ich war diesen Monat mal wieder richtig Optimistisch.
Wenn ich mir vorgestellt habe, dass ich Schwanger bin hatte ich Schmetterlinge im Bauch und ich habe einen Storch gesehen.....

Und jetzt? Mmmh NMT ist erst 23.02 ....
Meine Brust zieht etwas, aber sonst.....

Merkt von euch schon Jemand etwas?

 
2 Antworten:

Re: Hat schon Jemand Schwangerschaft Anzeichen?

Antwort von alisa05 am 13.02.2009, 16:13 Uhr

Hi
habe unten gepostet.
ich merke GARNICHTS!!!! NMT am 19.02

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ja

Antwort von pussydeluxe2003 am 13.02.2009, 16:19 Uhr

jetzt hab ich es gelesen......

Ja so ein Mist... wartest Du auch auch ein Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest - WARUM gerade bei mir...

Bin heute NMT+6. Habe beschlossen, zum Schlecker zu fahren, meinen ganzen Mut zusammenzunehmen, und einen Test zu kaufen... Wir wohnen in einem kleinen Ort, nicht so einfach... Kaufe SST, fahre heim, organisiere Becherchen usw. Mir war schon ganz schwindelig vor lauter ...

von Jana-Mama 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Frage zu Folsäure schon vor der Schwangerschaft !!

Hallöchen Hab mal ne Frage nehmt ihr alle bereits jetzt schon Folsäure ein? Sollte man ja bei Kinderwunsch schon beginnen? Und ich denke ich kann die auch bedenklos mit Mönchspfeffer einnehmen, da es pflanzlich iss das MöPf? Danke ...

von Schessi1983 07.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs nach Schwangerschaft

Hallo, ich habe vor 4 Monaten ein Baby bekommen und möchte jetzt gerne wieder schwanger werden. Allerdings hatte ich vor der ersten Schwangerschaft häufig Zellveränderungen an der Gebärmutter. Meine Frauenärztin hat mir geraten, nach der Geburt mich gegen Gebärmutterhalskrebs ...

von Babyless 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

wann zum FA bei Schwangerschaft

Hallo, wann sollte man nochmal nach feststellung der schwangerschaft zum FA? Bin im 2 ÜZ nach einer FG im Nov und habe das Gefühl, dass es geklappt hat. am sonntag kann ich nen test machen. Nur will ich nicht wieder sofort antanzen und dann geht es wieder schief. Ich habe 2 ...

von ribanna2 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Herpes als SS anzeichen

Hallo, ich habe unten gepostet und nebenbei erwähnt das ich aus heiterem Himmel Herpes bekommen habe. Den ich nie zuvor hatte. Jetzt frage ich mich ob es vielleicht ein Ssanzeichen sein könnte... kroetilie hat gesagt bei ihr trat er vor ihren 2 Ss auf... Wer kennt das ...

von Shitara 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Wieder da und vielleicht schon schwanger? Ab wann SS Anzeichen?

Hallo, unsere Kids waren krank und deswegen war ich jetzt nicht da. Nun muss ich seit heute häufiger aufs WC obwohl ich kaum was getrunken habe und weiß nicht ob ich jetzt schon wirklich schwanger sein könnte. Wir hatten am 2.1./ 6.1./ 11.1./ 16.1./ 17.1. GV und da ich ...

von VierKinderFamilie 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ich würd so gerne Schwangerschaftskleidung kaufen....

Menno Bei Esprit haben die so schöne Sachen billiger gemacht und bei H&M haben die auch so schöne.... ich würd so gerne was kaufen, muss mich echt zurück halten. So ein Mist... Hoffe bald darf ich mir was ...

von pussydeluxe2003 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Cerazette abgesetzt - ab wann Schwangerschaft möglich?

Hallo, ich (28) habe eine 7 Monate alte Tochter und stille jetzt ab, bis Dezember habe ich mit der Cerazette verhütet (zum Schluß alledings nicht mehr so regelmäßig). Nun wollte ich fragen wie lange es mindestens dauern könnte bis ich wieder schwanger werden kann. Könnte ...

von BabyNova 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Anzeichen

schönen guten abend alle zusammen ich habe NMT am 2.01 und ich finde meine Brüste sind ein wenig größer hat mein freund auch gestern gesagt und ich habe ein ziehen im bauch aber nicht in der leiste sonder so stück untern neben bauch nabel

von vanni 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Baby direkt nach Schwangerschaft...

wer hatte das von Euch schon? Wie ist der Körper so klar gekommen damit? Habe jetzt eine 4 Wochen alte Tochter und würde das 3. Kind am liebsten direkt jetzt bekommen, da es dann auch das letzte Kind sein wird. Würd mich mal über Erfahrungsberichte freuen! LG ...

von chrissykoeln1 24.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.