Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shitara am 19.01.2009, 17:46 Uhr

Herpes als SS anzeichen

Hallo,

ich habe unten gepostet und nebenbei erwähnt das ich aus heiterem Himmel Herpes bekommen habe. Den ich nie zuvor hatte. Jetzt frage ich mich ob es vielleicht ein Ssanzeichen sein könnte... kroetilie hat gesagt bei ihr trat er vor ihren 2 Ss auf...

Wer kennt das noch? Wäre ja mal interessant zu wissen...

LG Sabine

 
3 Antworten:

Re: Herpes als SS anzeichen

Antwort von Mucki84 am 19.01.2009, 17:56 Uhr

Ich hatte in meiner ersten SS auch Herpes.
Jetzt in der 2. SS Gott sei dank noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes als SS anzeichen

Antwort von mini-mama1989 am 19.01.2009, 19:42 Uhr

bei mir bildet sich auch leicht herpes also kleine blässchen an der unterlippe rechts fühlt es sich dicklich an als ob ich mich geprügelt hätte aber sehen tut man da noch nichts...
keine ahnung ob es herpes ist hatte ich auch noch nie...
und ob ich schwanger bin kann ich noch nicht sagen bin jetzt nmt+1 also heißt es abwarten^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes als SS anzeichen

Antwort von Sandl26 am 19.01.2009, 21:21 Uhr

Hi
ich hab z.zt. auch mega Herpes. Kann mir es aber nicht vorstellen das es ein schwangerschaftszeichen ist. ich hatte bei meiner letzten ss kein einziges Herpes.
LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wieder da und vielleicht schon schwanger? Ab wann SS Anzeichen?

Hallo, unsere Kids waren krank und deswegen war ich jetzt nicht da. Nun muss ich seit heute häufiger aufs WC obwohl ich kaum was getrunken habe und weiß nicht ob ich jetzt schon wirklich schwanger sein könnte. Wir hatten am 2.1./ 6.1./ 11.1./ 16.1./ 17.1. GV und da ich ...

von VierKinderFamilie 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen

schönen guten abend alle zusammen ich habe NMT am 2.01 und ich finde meine Brüste sind ein wenig größer hat mein freund auch gestern gesagt und ich habe ein ziehen im bauch aber nicht in der leiste sonder so stück untern neben bauch nabel

von vanni 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Frage hab zu Anzeichen

Hallo, ich habe zwar schon 2 Kinder, aber trotzdem noch paar Fragen. Es ist zwar noch nciht lang her sedi der letzten SS, aber ich kann die Anzeichen nciht deuten. Geplant war keine neue SS zu diesem Zeitpunkt, würden uns aber riesig über die Weihnachtsüberaschung freuen. Vor ...

von danilinchen 24.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ss anzeichen,pms,oder nur ne magenverstimmung?????????

hallo zusammen, veilleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen.also zu meinem problem, habe seit 4 tage öfters am tag ein stechen in der brust, und mir ist den ganzen tag über total übel,habe aber hunger und kann auch ganz normal essen, obwohl ich gestern voll nen ...

von tenshi.hh 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ist Ziehen im UL ein Anzeichen?

Ich weiß, die Frage klingt irgendwie doof und bei jedem wird es anders sein, bzw. jeder hat deine eine andere Meinung drüber, aber eben die interessiert mich. Ich bin heute ES+11, ich hab am Mo. (ES+14) oder Di. (ES+15) NMT und ich habe ...

von Sommerblume81 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen oder Einbildung

Guten Morgen, habe seit einigen Tagen starke Übelkeit, Drückempfindlichkeite der Brüste, ziehen im Unterleib und mein Zuckerspiegel fährt Achterbahn, also es fühlt sich genauso an wie bei meiner ersten Schwangerschaft. NMT wäre jetzt Freitag oder Samstag laut meiner Rechnung. ...

von mel79 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Frühe Anzeichen???

Hallo Ihr Lieben! Mal ne doofe Frage...kann man auch schon SS Anzeichen haben BEVOR die Regel ausbleibt? Ich hatte vor einer Woche den ES und wir haben in der Zeit auch "gebastellt" und nun habe ich seit einigen Tagen immer wieder so ein Ziehen im Unterleib...ein bisschen so ...

von mellimausi 23.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Kann man sich sämtliche Anzeichen einbilden????

Hab jetzt schon sooft gelesen von Euch: Wer weiß vielleicht bilde ich mir das nur ein oder so ähnlich. Ich mein ich kann mir doch nicht einbilden das sich in meinem Busen was tut oder das mir Übel ist oder das es im Bauch ziept und ...

von Biankaline 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen?!

So, jetzt werd ich noch komplett verrückt irgendwie... ich hab heut früh schon wieder nen Test gemacht, man bin ich blöde... 2 Tage vor NMT, natürlich negativ... außerdem hab ich total dunkle Brustwarzen bekommen, wie mir gestern beim Baden aufgefallen ist... dazu seit eben ...

von angel_berlin 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

An alle wg. SS Anzeichen

Hallo Ihr Lieben! Wollte mal fragen, wie die SS Anzeichen bei euch so waren. Bei meiner 1. SS (FG) hatte ich schon vor dem eigentlichen Mens Termin schmerzende Brüste, Ziehen in der Leiste. Ist das normal immer so? Oder gibt es auch welche die außer dem Ausbleiben der Mens gar ...

von Arwen- 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.