Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shitara am 19.01.2009, 14:42 Uhr

meint ihr ich sollte testen?

Hallo,

Ich habe mir eigentlich fest vorgenommen das ich mich nicht mehr verrückt mache. Darum habe ich mich mehr oder weniger gezwungen nicht mehr so oft auf diese Seite zu gehen, weil es steckt ganz schön an wenn man liest wie die anderen Hibbeln, welche Sorgen sie sich machen usw... es hat nicht geklappt. Ich war trotzdem fast täglich hier

So... nun meine Frage. Ich hatte vor einer Woche so komische Blutungen, von der Menge wie meine Tage aber irgendwie anders - keine Anzeichen, zwei Tage zwischendurch nix... ganz eigenartig. Hin und wieder zieht es so in meinem Unterleib, besonders wenn ich im Bett auf dem Rücken liege und mich umdrehen will, manchmal nur auf einer Seite und manchmal auf beiden. Eigentlich hätten meine Tage gestern kommen sollen. Aber ich weiss ja nicht ob das vor einer Woche meine Mens war....

Sorry schon wieder sone blöde Frage...


Und noch was... hat schonmal jemand was davon gehört das man vielleicht Herpes bekommen kann zu Beginn einer SS? Ich hatte noch nie Herpes - und jetzt wie aus heiterem Himmel.

LG Sabine

 
4 Antworten:

Re: meint ihr ich sollte testen?

Antwort von mamaluca am 19.01.2009, 14:48 Uhr

Hallo Sabine!

Ich würde an deiner Stelle einfach mal einen Test wagen, denn dann hast du Gewissheit und brauchst nicht mehr lange rumzuraten. Vielleicht wartest du ja noch ein oder zwei Tage, denn dann hast du ein eindeutiges Ergebnis.

Ob man Herpes bekommen kann, weiß ich nicht, aber ich denke, dass es viele verschiedene SS-Anzeichen gibt, nicht nur immer die Übelkeit.

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr ich sollte testen?

Antwort von Shitara am 19.01.2009, 14:58 Uhr

danke für deine Antwort. Ich denke ich warte wie du sagst noch ein bisschen.
LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr ich sollte testen?

Antwort von kroetilie am 19.01.2009, 15:06 Uhr

Huhu,

ich hatte bei beiden Schwangerschaften ca. 10 Tage nach ES Herpes

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr ich sollte testen?

Antwort von Shitara am 19.01.2009, 15:25 Uhr

Ups... sehr interessant....

Danke für die Info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.