Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinerMaulwurf am 19.01.2009, 10:52 Uhr

ICSI

Hallo,

wir haben eine 3 Jahre alte Tochter die nach langem Üben per ICSI entstanden ist. Nun wünschen wir uns von Herzen noch ein Kind und haben schon 5 Runden ICSI hinter uns. Wir wollen noch nicht aufgeben, aber sind schon ziemlich gestresst von den Behandlungen. Wer hat ähnliche Erfahrungen oder Mut machende Infos?

Danke für die Antwort! LG Maulwurf

 
2 Antworten:

Re: ICSI

Antwort von Tinalein77 am 19.01.2009, 12:18 Uhr

Hallo! Erstmal Herzlich Willkommen hier! Ich kann mir sehr gut vorstellen wie gestresst ihr seid nach so vielen erfolglosen Versuchen. Ich selber bin auch schon seit 1 1/2 Jahren am Wunschkind basteln. Das ständige auf und ab macht einen manchmal völlig fertig! Ich denke aber das hier recht wenige sind die ein Kind per ICSI bekommen haben, hier sind zwar einige in Kinderwunschbehandung, wohl aber noch eher in der "Vorstufe", d.h. wir hoffen noch mit entsprechenden Medis bzw. Hömöopathie ss zu werden. Ich denke mal die Frage kann dir im Nachbarforum "Kinderwunschbehandlung" vielleicht doch eher jemand beantworten!?! Hoffe das ihr den Mut nicht verliert und möglichst schnell zum Wunschkind kommt!!! Viele liebe Grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI

Antwort von kleinerMaulwurf am 20.01.2009, 19:39 Uhr

Liebe Tina,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich wünsche Dir und allen anderen in diesem Forum von Herzen, dass es mit dem Kinderwunsch klappt.
Ich versuche es in dem anderen Forum.
Alles Gute Für Dich/Euch kl.M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.