Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 19.01.2009, 17:19 Uhr

Mädels es geht weiter!! Clomi die 2te ;-) War beim FA vorhin...

Hallo ihr lieben!!!

Hoffe euch geht es gut??!!

Tja nach dem ich ja nun seit anfang Dezember ne pause eingelegt hatte...
Bin ich heute an ZT 8 zum FA, zum gespräch und untersuchung!
Er meinte wir können jetzt noch mit Tabletten wieder weiter machen.
Und am Samstag soll ich dann schon mal zur Folischau kommen.
Bin mal gespannt, ich meine irgendwann muss es doch mal klappen!!!!!???
Und ich habe heute einen Termin beim Urologen gemacht, zwecks spermiogramm. Am Montag haben wir bzw mein Männe den termin zur besprechung...

Drückt mir mal die daumen, das es nun langsam mal klappt!!
Ich drücke sie euch jedenfals auch allen!

LG und einen schönen abend noch

 
5 Antworten:

Re: Mädels es geht weiter!! Clomi die 2te ;-) War beim FA vorhin...

Antwort von Tinalein77 am 19.01.2009, 17:56 Uhr

Meine Daumen hast du!!! Wünsche dir ganz viel Glück!
LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels es geht weiter!! Clomi die 2te ;-) War beim FA vorhin...

Antwort von MarieG am 19.01.2009, 18:48 Uhr

Hey,

dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen. Mein Mann hat auch schon ein Spermiogramm machen lassen, ist gar nicht so schlimm. War alles in Ordnung. Aber so kommt man immer ein kleines Stückchen weiter und irgendwann klappt es dann auch. Man braucht nur gaaaaaaaaaaaanz viel Geduld.

LG Sandra (die auch keine Geduld hat !!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels es geht weiter!! Clomi die 2te ;-) War beim FA vorhin...

Antwort von alisa05 am 19.01.2009, 18:51 Uhr

hallo Janine
schön dich zu sehen/lesen
ab februar dürfen wieder zusammen hibbeln
warte immer noch auf die Mens na ja mal sehen, dann sind 2Zy vorbei.
oh man die Zeit läuft. (wäre in der 15te SSW gewesen)
denke immer noch daran
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels es geht weiter!! Clomi die 2te ;-) War beim FA vorhin...

Antwort von nachtcreme am 19.01.2009, 19:42 Uhr

Hi du,

ich hoffe es geht jetzt mal was vorwärts bei dir!!!

meine daumen sind gedrückt !!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels es geht weiter!! Clomi die 2te ;-) War beim FA vorhin...

Antwort von sushiw am 19.01.2009, 22:06 Uhr

Das wird schon klappen, du wirst ganz viele gedrückte Daumen auf deiner Seite haben , meine mit einbezogen und nicht nur diese. Du wirst ganz bald am besten in diesem ÜZ in einen Bus steigen.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

die Mens kommt wohl ... bin durcheinander wegen Clomi...

Hallo, habe schon mal 1,2,3 Fragen hier gestellt. Bin aber trotzdem ziemlich neu. Also stelle ich mich kurz vor. Ich bin Janine, 34 Jahre alt und habe eine dreijährige Tochter, die Weihnachten Geburtstag hat (Der Spruch, wer Ostern mit den ...

von dreambugs 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Unsicher!? Doppelte Clomifen-Dosis....

Hmm....also gestern war ich ja überzeugt davon erstmal den homöophatischen Weg zu gehen und soweit gar nichts mehr zu machen. Doch manchmal denke ich, was wenn ich mir die Chance verbaue das es mit der doppelten Clomi Dosis evt. (schneller) klappt?! Habe jedoch etwas Angst ...

von Bianca78 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

An die Clomi Experten !!!!!!

Hallo, ich habe ja diesen Zyklus das erste mal Clomi genommen. Kann sich der ES denn trotzdem verschieben ?? Ich hatte immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus, mal 6 mal 8 Wochen oder 11Wochen, ganz unterschiedlich. Mein Gyn sagte mir, vom 5-9 ZT 1 Tbl. tgl und am 13 ZT ist ...

von MarieG 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen und stillen

Hallo, ich wollte mich mal vorstellen, ich bin bereits 40 Jahre alt, wir haben bereits drei Kinder und wünschen uns noch die Nummer vier dazu. Allerdings bin ich bei Nummer drei nur mit Clomi schwanger geworden und das wird beim nächsten Baby auch nicht anders sein, denn das ...

von Cari98 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen und stillen

Hallo, ich wollte mich mal vorstellen, wir haben bereits drei Kinder und wünschen uns noch die Nummer vier dazu. Allerdings bin ich bei Nummer drei nur mit Clomi schwanger geworden und das wird beim nächsten Baby auch nicht anders sein, denn das Üben ist schon länger erfolglos ...

von Cari98 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifenfrage und Erfahrungen?

Hallo! Bin hier meist nur stille Mitleserin, aber ich habe eine Frage, und hoffe, hier kann mir die ein- oder andere weiterhelfen!!! Also, wir haben eine kleine Tochter ( geb. August 07, direkt im 1.ÜZ ss geworden), für die wir uns ein Geschwisterchen wünschen. Wir ...

von lona666 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen und Ovutest?

Hallo! Habe gerade den zweiten Clomifen-Versuch hinter mir und wegen der Feiertage kann ich nicht zum US gehen zur Kontrolle. Kann ich mit Ovutests testen, ob ein Eisprung stattgefunden hat, oder verfälscht das Clomifen das Ergebnis??? Vielen Dank schon ...

von 78steff 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Gleich noch ne Frage,sorry dass ich heute so nerve !(An alle Clomiuserinnen)

Also wie ich ja jetzt durch meine vorherige frage jetzt erfahren habe ist mein NMT am 23.oder 24.12,ab wann habt ihr pms,denn so?Ich normalerweise so ne Woche vorher also häütte ich so ab heute,jetzt nehm ich aber Clomi im ersten ÜZ ,und hab diese ganzen Beschwerden schon seit ...

von algerianmami 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Auf in den 2. Clomi-Zyklus......Frage zu Temp. messen

Nachdem es sich jetzt bestätigt hat, das es keine Zwischenblutung sind sondern die Mens, fange ich am Freitag (ZT 5) wieder mit Clomifen an. Kann ich ab morgen auch noch mit Temperatur messen anfangen? Bin morgen ZT 3. Oder ist geht das nicht ...

von Bianca78 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Keine (Neben)-Wirkung von Clomi???

Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen??? Nehme morgen die letzte Clomhexal (insg. 5) und habe bzw. merke gar nix... Einige haben ja hier von Nebenwirkungen geschrieben... Habe etwas Angst, das es trotz Clomi nicht zu einem ES kommt ...

von Bianca78 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.