Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

die Mens kommt wohl ... bin durcheinander wegen Clomi...

Thema: die Mens kommt wohl ... bin durcheinander wegen Clomi...

Hallo, habe schon mal 1,2,3 Fragen hier gestellt. Bin aber trotzdem ziemlich neu. Also stelle ich mich kurz vor. Ich bin Janine, 34 Jahre alt und habe eine dreijährige Tochter, die Weihnachten Geburtstag hat (Der Spruch, wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung - traf für uns exakt zu). Bei der ersten SS klappte es sofort, nur jetzt leider nicht Hatte nach Absetzen der Pille lange Zyklen (ca. 40 Tage) und dann Haarausfall, Pickel ... und die FÄ stellte Hyperandrogenämie fest (zu viel Testosteron). Beim letzten US kam heraus, dass ich keinen ES habe und soll mit Clomi anfangen. Nun habe ich heute die ersten Anzeichen für die Mens (Schmierblutungen) und morgen geht es bestimmt richtig los. Und irgendwie bin ich sehr aufgeregt und auch durcheinander, weil ich ja dann am 5. ZT mit Hormonen anfange. Ging es jemandem ähnlich? Irgendwie ist mir dabei ganz komisch Gruß, Nine

Mitglied inaktiv - 17.01.2009, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nine! Keine Angst vor Clomi. Ich musste es vor meiner letzten SS auch nehmen. Habe davor schon 13 erfolglose Zyklen ohne ES hinter mir und nach zwei Clomi-Zyklen hat es dann geklappt. Mein kleiner "Clomi-Mann" ist mitlerweile schon 2,5 Jahre alt und ich bin so froh, dass ich ihn habe. Diesmal schaut es auch aus, als ich es diesmal wieder brauche. Werde mir nächste Woche einen FA-Termin machen, da ich auch sehr lange Zyklen von 25-38 Tage habe und es einfach nicht klappt. Ich hatte damals gar keine Nebenwirkungen. Habe es von Tag 5-9 genommen. Dann wurde nach dem ES geschaut und wie gesagt, im zweiten Clomi-Zyklus hat es geklappt. Viel Glück und drücke dir ganz doll die Daumen, dass es dir mit Clomi so geht, wie mir damals! Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir für deine Worte. Hatte zwar gestern so Schmierblutungen, aber heute ist noch nichts zu sehen. Aber wie ich mich kenne, kommt sie so richtig durch, wenn es zur Arbeit geht morgen Habt einen schönen Sonntag, Nine

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 12:25