Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksdrache am 13.02.2009, 12:33 Uhr

Wo wir grad schon beim ES sind

Wann ist bei Euch denn allgemein immer so ca. der ES? Mich interessieren die Unterschiede. Manche haben schon so früh den ES, manche erst recht spät.
Wie lang ist Euer Zyklus? An welchem ZT ist ca. der ES? Ist der Zyklus regelmäßig und auch der ES?
An die, die es ein wenig abschätzen können oder beobachten.

 
1 Antwort:

Re: Wo wir grad schon beim ES sind

Antwort von anke8226 am 14.02.2009, 14:46 Uhr

Ich hatte mit Pille einen Zyklus von 28 Tagen, die Pille habe ich letzten Monat abgesetzt. Es war aber immer so - auch mit Pilleneinnahme - dass ich um den 13./14. Tag Hitzewallungen bekam. Das muss also der Tag des ES gewesen sein. War bei meinen beiden Kindern auch jeweils sofort nach Absetzen der Pille schwanger. Habe nie irgendwelche Ovulationstests gemacht, das Indiz mit dem Schwitzen am ES-Tag hat mir immer gereicht, um schwanger zu werden. Müßte dieses WE meine Tage bekommen oder nächste Woche - weiß ich nicht so genau. Werde diesmal auch keinen SST machen. Beim 3. Kind find ich das nicht mehr so aufregend wie beim 1. ! Wenn ich meine, schwanger zu sein, werde ich meinen FA direkt aufsuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.