Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mückel am 13.02.2009, 11:49 Uhr

????PMS????

Wer hat damit Erfahrung?
Wann beginnen diese Zeichen?
Letzten Zyklus hatte ich leichte Brustschmerzen, waren aber wohl PMS?
Habe ich vorher noch nie drauf geachtet!
Wer kann mir da weiter helfen?

 
2 Antworten:

Re: ????PMS????

Antwort von Suschi am 13.02.2009, 12:04 Uhr

Ich hatte das früher immer eine Woche eher. Da hatte ich dann Brustspannen unn das war dann zwei Tage vorher wieder weg.
Aber das hab ich zum Beispiel diesen Zyklus nicht und letzten hatte ich es auch nicht.
Aber PMS ist bei jeder Frau unterschiedlich. Mir schmeckt dann z.B. auch kein Kaffee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????PMS????

Antwort von mamaluca am 13.02.2009, 14:09 Uhr

Hallo

PMS habe ich schon, meistens Unterleibsziehen, Rückenschmerzen, manchmal Brustspannen und Übelkeit und einen Tag bevor die Mens kommt habe ich grottenschlechte Laune, da mag ich mich selbst nicht. Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe, kann ich dir aber nicht sagen, wie lange vor der Mens das losgeht. Oft habe ich auch noch Heißhunger auf Süßigkeiten vor der Mens.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

PMS durch Möpf? Wann wieder absetzten?

Diese Frage geht vor allem an die Damen hier, die Möpf nehmen oder genommen haben. Kurz zu meiner Möpf-Karriere: Im Juni hab ich die Cerazette abgesetzt. Mein 1.Zyklus war dann 76 Tage lang. Ich habe dann im Oktober mit Möpf Tabletten von Ratiopharm angefangen. Die beiden ...

von andrea2785 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Mädels haltet mich für verrückt,aber erst das gestern,und jetzt!? Schon PMS?

Hallo, weiß nich wer alles meinen beitrag gelesen hat, aber ich glaub ich bin verrückt... Erst das gestern, diese komischen symptome, und jetzt hatte ich heißhunger aber wie! Habe mir aus der Tiefkühltruhe eine stück kuchen auftauen ...

von baby-1-2-3 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Hab das gefühl als ob die Mens kommt.. :-( Oder PMS?! Keine Ahnung,alles komisch

Hatte vorhin voll komisches unterleibsgefühl, so wie wenn ich die mens bekomme! Nur ists diesmal was anders, mir war nach dem kaffe vorhin leicht übel und die unterleibsschmerzen gingen nach dem einkauf bis zum rücken. Hm wahrscheinlich wird von zyklus zu zyklus verschieden, ...

von baby-1-2-3 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Wer hat noch mit PMS zur zeit zu kämpfen ?

Das ist etwas was sich nach absetzen der Tabletten wieder verschlimmern wird, aber da muss ich wohl durch, so wie andere auch Aber heute plagt mich wieder diese scheiß (Sorry) PMS Übelkeit und Brustschmerzen..... Das lenkt von NICHT ...

von Mucki84 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Warum diesen Zyklus keine PMS?

Hallo, Kann mir jemand von euch sagen, warum ich diesen Zyklus keine PMS habe? Letzten Zyklus hatte ich ganz viele PMS-Anzeichen. Und bis jetzt habe ich noch nicht und bei letzten mal hat es schon nach der Einnistung angefangen. Ich habe nächste Woche Dienstag bis Donnerstag ...

von laurabo 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS??? Oder doch SS-Anzeichen? Hilfe!!!

Hallo, seid 3 Tage ist mir schlecht, mal morgens mal mittags und mal abends. Und heute ich mir Kotzübel... Kann das PMS sein? Wenn ja, wann hört das wieder auf? Ich habe am Freitag NMT, also bin ich heute ES+11 (25 ZT). Oder könnten das doch schon ss-anzeichen sein? Wollte ...

von laurabo 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Eindeutiges PMS und lustloser Mann *schluchz*

Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein Ziehen im Bauch, totale Kreislaufprobleme und fress alles durcheinander... außerdem noch depressive Verstimmungen...typisches PMS... ich glaube die Mens trudelt die nächsten Tage ein...war ja klar, denn an den wichtigen Tagen im Zyklus ...

von Melone 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

starkes PMS

Hallo, hat jemand von euch eine Idee, was man gegen ausgeprägtes PMS machen kann? Habe seit gestern Brustschmerzen und schon seit Dienstag Morgenübelkeit (mit erbrechen von Magensäure) ein sicheres Zeichen, dass das Hormonverhältnis in meinem Körper sich zu gunsten des ...

von Wellifreund 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS in Schwangerschaft?

Hallo Mädels, ich hab mal wieder eine Frage. Ich habe ca.1 Woche nach dem ES leichte PMS anzeichen. Wenn man in einem Zyklus ss wird hat man dann gar keine Anzeichen (PMS Anzeichen) oder verschwinden die erst gegen Ende wieder, wenn der HCG-Spiegel höher wird? Bei unserem ...

von Sylvia2 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Ernährungstips bei PMS

Hab grad einen Link zu dem Thema gefunden. Wer mag kann ja mal reinschauen. http://www.walleczek.at/web/blog/ansicht~blga-11-blgk--1 Ich werds vielleicht versuchen. Hab echt keine Lust jedes Monat auf PMS. lg ...

von greeneye 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.