Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wellifreund am 20.06.2008, 12:02 Uhr

starkes PMS

Hallo,

hat jemand von euch eine Idee, was man gegen ausgeprägtes PMS machen kann? Habe seit gestern Brustschmerzen und schon seit Dienstag Morgenübelkeit (mit erbrechen von Magensäure) ein sicheres Zeichen, dass das Hormonverhältnis in meinem Körper sich zu gunsten des Östrogens gedreht hat. Habt ihr ein Hausrezept, womit man das PMS etwas lindern kann. Die Mens soll erst Dienstag kommen, mit bisschen Glück ist sie schon am WE da und ich bin das olle PMS wieder los.

Danke fürs Lesen.

LG Madeleine

 
3 Antworten:

Re: starkes PMS

Antwort von Sonne2607 am 20.06.2008, 12:25 Uhr

Leider weiss ich auch kei Rezept dagegen, aber gegen Übelkeit gibts ja was in Apo.
Vielleicht biste ja ss?
Ich drücke Dir die Daumen!!
Würde mich für Dich wirklich freuen
Drück Dich!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starkes PMS

Antwort von sypali am 20.06.2008, 12:55 Uhr

Hallo, ich Drück mal die Daumen das Du schwanger bist...

Gegen die Brustschmerzen hilft bei mir nur Wärme!!!
Und gegen die Übelkeit kannst Du es mal homöopatisch mit NuxVomica versuchen...

Liebe Grüße sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starkes PMS

Antwort von Wellifreund am 20.06.2008, 14:50 Uhr

Daumendrücken ist ja lieb gemeint, aber ich bin mir ganz sicher, dass das nichts geworden ist, morgen rutscht die Tempi sicher gar ganz in den Keller und spätestens Montag ist die Olle da. Die Beschwerten hatte ich immer, wenn ich zwar reife Follis aber keinen ES hatte, dass heißt, dass ich momentan ganz viel Östrogen im Körper habe und damit wird die Mens vorbereitet. Wärmflasche ist schon im Dauereinsatz und nachher hol ich mir noch was in der Apotheke gegen die Übelkeit.

Danke für euere schnellen und lieben Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

PMS in Schwangerschaft?

Hallo Mädels, ich hab mal wieder eine Frage. Ich habe ca.1 Woche nach dem ES leichte PMS anzeichen. Wenn man in einem Zyklus ss wird hat man dann gar keine Anzeichen (PMS Anzeichen) oder verschwinden die erst gegen Ende wieder, wenn der HCG-Spiegel höher wird? Bei unserem ...

von Sylvia2 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Ernährungstips bei PMS

Hab grad einen Link zu dem Thema gefunden. Wer mag kann ja mal reinschauen. http://www.walleczek.at/web/blog/ansicht~blga-11-blgk--1 Ich werds vielleicht versuchen. Hab echt keine Lust jedes Monat auf PMS. lg ...

von greeneye 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

diesen monat keine PMS???hilfe!!!

hallo ich hatte bis jetzt jeden monat so ab ES PMS das heisst bei mir haben mir die brüste weh getan und so..und diesen monat auf einmal garnix bin heute ES+7... hatte das auch schonmal jemand ich find das voll komisch..danke für eure antworten lg ...

von dahlia 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.