Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mellie83 am 20.06.2008, 8:08 Uhr

@wellifreund

na du
wie gehts dir?
ich bin total müde.phoebe hat von 22.30uhr bis 6.30uhr geschlafen wo sie sonst 3 stunden mehr schläft (20.30uhr-7.30uhr) kann kaum meine augen offen halten und des wo ich nachher noch termine hab.

meine tempi nähert sich langsam aber sicher der coverlinie
heut sollte ja eigentlich auch meine regel kommen.mal gucken ob des utro net doch was bewirkt und sie erst nächste woche bzw ganz ausbleibt

ich hab ja seit tagen bauchschmerzen,gestern waren die so extrem das ich mich hinlegen musste,ich konnt nix machen.heut gehts wieder aber der tag is ja noch lang.zudem drückt meine blase recht häufig (des tut des übrige zu den schmerzen) weiss nun auch nicht ob die schmerzen mit dem utro zusammenhängen des druckgefühl am bauch tut den rest zum rumfluchen
lg mellie

 
8 Antworten:

Re: @wellifreund

Antwort von Wellifreund am 20.06.2008, 12:06 Uhr

Hallo,

mir gehts bescheiden, das PMS wird immer schlimmer. Heute hielt die Morgenübelkeit bis in den späten vormittag hinein an und das olle Mensziehen und das Brustspannen wird auch immer mehr. Bin mir ganz sicher, dass es wieder nicht geklappt hat, kommt alles vom hohen Östrogenspiegel.
Ich hoffe deine T erholt sich morgen wieder und die Olle bleibt wech. Ob das Druckgefühl vom Utro kommt kann ich dir nicht sicher sagen.

LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von Mellie83 am 20.06.2008, 12:10 Uhr

wieso bist du dir so sicher das es nicht geklappt hat?kann doch trotzdem sein...
wann willsten testen wenn du überhaupt testen willst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von Wellifreund am 20.06.2008, 12:16 Uhr

Dümmstenfalls muss ich Dienstag testen, aber ich hoffe, dass die Mens trotz Utro durchkommt. Ich denke mal die Zeichen sind eindeutig, morgen wird meine Tempi weiter runter gehen, warte mal ab. Auch nicht so schlimm, dann werde ich eben nächsten Zyklus ss, irgendwann wirds schon klappen. Hatte gestern schon ganz viel ZS, das ist ein sicheres Zeichen, dass die Olle kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von Mellie83 am 20.06.2008, 12:20 Uhr

ich hab keinerlei zs.und wenn dann is der spinnbar und weisslich ich kenn mich damit leider überhaupt nicht aus
bei den letzten zyklen war es vorher so das ich immer des gefül hatte ich hab in die hose gemacht soviel ausfluss hatte ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von Wellifreund am 20.06.2008, 12:21 Uhr

spinnbar ist meiner noch nicht, aber viel weißer cremiger, die Vorstufe zum spinnbaren gelblichen und dann kommen SBs und dann die Mens, das Spiel kenne ich von meinem Körper, da gibts nichts mehr zum Hibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von Mellie83 am 20.06.2008, 12:27 Uhr

lass dich ich wär auch froh wenn schon dienstag wär.mich machen diese bauchschmerzen fast irre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von Wellifreund am 20.06.2008, 12:32 Uhr

Ich leg mich ab und an mit Wärmflasche hin, dann wirds bissel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von Mellie83 am 20.06.2008, 12:33 Uhr

bei mir leider net.seit der schwangerschaft mit phoebe vertrag ich zuviel wärme am bauch nicht mehr,es wird dann nur noch schlimmer.ich hab aber paracetamol noch da.mal gucken ob ich nachher eine nehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.