Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy182 am 19.06.2008, 19:53 Uhr

komisches Zeihen im Unterbauch

Hab seit gestern so ein merkwürdiges Ziehen im Unterbauch. Mal links, mal rechts, mal beideits und auch mal nur mittig. Bin heute beim 11. Zyklustag. Hatte ja bereits erwähnt (als ich mich vorgestellt habe), dass ich die Pille jetzt abgesetzt hab und wir aber noch mit dem Üben bis September warten wollen und in der Zeit Persona nehmen. Nun zeigt dieses Ding schon seit dem 6. Tag rot an. Wir haben also auch keinen ungeschützten Sex. Hab irgendwo in der Beschreibung gelesen, dass es den Eiprung wohl irgendwie anzeigt-bis jetzt seh ich nix. Meint ihr, die Schmerzen könnten doch vom Eisprung sein? Beim Stehen und Laufen ist es schlimmer als beim Sitzen, naja was heißt schlimm, eher unangenehm. Oder kommt das daher, dass sich mein Körper grad umstellt? Hatte zuvor 3 Jahre die Pille genommen.

LG-Sandra mit Jessica (*10.10.00) und Stanley (*12.05.05)

 
4 Antworten:

Re: komisches Zeihen im Unterbauch

Antwort von Juli1979 am 19.06.2008, 20:33 Uhr

Das kann schon gut sein das das der Mittelschmerz ist und den ES ankündigt.Manche Frauen haben den schon einige Tage vor dem ES.Ich z.B immer erst unmittelbar vorm ES.
Wenn das dein erster Zyklus mit Persona ist,ist es normal,das er soviele rote Tage anzeigt,im zweiten sind nur noch 6 rote Tage.
Steht auch alles genau in der Beilage.Wahrscheinlich wird er dir morgen ein Ei-Symbol zeigen.(du kannst das auch an den Teststreifen sehen,wie doll der 2 Strich zu sehen ist,ist er stark da,wird das Ei-Symbol aufleuchten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Zeihen im Unterbauch

Antwort von Sammy182 am 19.06.2008, 20:44 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Hatte mir Persona zugelegt, als wir für unseren Sohn üben wollten- damals musste ich warten, bis ich meine Regel bekomme um damit zu beginnen. Da diese aber nicht kam, es also sofort nach Absetzen der Pille geklappt hat, hatte ich das gute Stück in den Schrank gepackt. Die Beschreibung hab ich zwar gelesen, aber deine Erklärung liest sich eindeutig besser . Bis jetzt war glaub ich immer nur ein Strich auf dem Teststäbchen zu sehen- hab da aber ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. Also vielen Dank noch mal.

LG-Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Zeihen im Unterbauch

Antwort von Süßer Käfer am 19.06.2008, 21:52 Uhr

hatte auch mal persona, bei mir wasr auch fast immer sot, bis ich draufgekommen bin das ich um 2 sek. zusange draufgepieselt hab, könnte also auch der grund sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Zeihen im Unterbauch

Antwort von Sammy182 am 19.06.2008, 21:56 Uhr

Ehrlich?! Hätte nich gedacht, dass es was aus macht, wenn man zu lange draufpieselt, dachte, es funktioniert nur nicht, wenns zu kurz ist. Muss ich mal drauf achten. Danke.

LG-Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.