Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@juli und sonne

Thema: @juli und sonne

Hab grade den Anruf bekommen. Sie nehmen mich nicht. die anderen beiden die sie einstellen haben schon mehr Berufserfahrung in diesem Bereich als ich ... schade, ich hätte gern dort gearbeitet. Aber ich werd weiter suchen. lg marion

Mitglied inaktiv - 19.06.2008, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Kopfhoch, die haben dich nicht verdient und ein ganz toller Chef/ganz tolle Chefin warten da draussen irgendwo nur auf dich! *knuddlertröst* lg phi

Mitglied inaktiv - 19.06.2008, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch,das tut mir leid. Habe so gehofft.Dann war es nicht das richtige für dich und es kommt noch ein besserer Job,der besser zu dir passt.Ganz bestimmt. Super,das du gleich ans weitersuchen denkst ,das lenkt ja auch ungemein vom KIWU ab. Ich drück diiiiich LG von Corinna

Mitglied inaktiv - 19.06.2008, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Man Marion. Das tut mir echt leid. Sowas ist immer so depremierend. Kopf hoch Süsse. Dana

Mitglied inaktiv - 19.06.2008, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank ihr Lieben!!! Da kann man eben nichts machen. That's life. Aber auf alle Fälle hat mir diese Möglichkeit den Blickwinkel gerade gerückt und ich weiß jetzt, dass ich auch einen Job finden kann den ich mag und nicht nur etwas machen kann was ich nicht mag... lg marion

Mitglied inaktiv - 19.06.2008, 21:21