Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ohhhh mannn *sorry*

Thema: ohhhh mannn *sorry*

huhu.... ich sitz hier und weiß net was ich machen soll Bin im 1.ÜZ und momentan von krankheiten nur soooo gebeutelt anfang vom Monat erst ne fette Mandelentzündung mit 10 Tagen Antibiotika, jetzt ne dicke fette Entzündung unterm Schulterdach *AUUUUUAAAAA* ich kann meinen Arm net heben. War dann heut beim Arzt... es wurde geröngt, dann Ultraschall, ne fette Aua-Spritze und mein arm tut höllisch weh Meine Tochter (19Monate) muss ich auch noch versorgen, mein Mann ist grad zur Arbeit.... echt sch.... NMT hab ich erst nächste Woche... wenn ich schwanger sein sollte, wovon ich net wirklich ausgehe (1. Kind 18 ÜZ) hoffe ich das diese ganze Tablettenschluckerei und röntgerei nix ausgemacht hat. Ach...am 7.7 darf ich dann noch zur Wurzelbehandlung..... LG und daumen sind für alle gedrückt Kerstin

Mitglied inaktiv - 19.06.2008, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

oh du arme hoffentlich gehts dir bald besser mir gehts im mom auch net so wirklich naja hau mich jetzt noch n bissel hin mein kleiner ist auch 19 mon und macht grad mittagsschlaf kann dieses warten nicht ab am leibsten würde ich jetzt testen Wünsch dir noch viel kraft und geduld. Lg Anja

Mitglied inaktiv - 19.06.2008, 15:07