Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny2012 am 20.06.2008, 9:43 Uhr

Konisation

Hallo zusammen,

Vielleicht gehört meine Frage nicht gerade in das Forum "Noch ein Baby bitte" aber ich wollte mal fragen ob Eine von Euch schon mal eine Konisation hatte. Evtl vor der Geburt Eurer Kids die ihr schon habt und wie bei Euch dann diese Geburt verlief und wie die Zeit danach war (evtl. auch Jahre später......).

Liebe Grüße
Conny

 
3 Antworten:

Re: Konisation

Antwort von sunnymum am 20.06.2008, 13:35 Uhr

Hallo,
ich selbst hatte zwar keine Koni, aber eine Freundin von mir. Die Koni hatte sie mit 18 jahren, ihr erstes Kind hat sie mit 28, das zweite mit 30 jahren ohne Probleme auf normalem Wege bekommen.
bei der Histo damals kam tatsächlich Krebs raus, der aber komplett entfernt werden konnte. Sie hätte aber nicht später zum Arzt geghen dürfen.
Wie ist es bei Dir?
Lg,
sonni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konisation

Antwort von Conny2012 am 20.06.2008, 14:11 Uhr

Ich hatte meine vor 5 Jahren, hatte danach zwecks starker Vernarbung am MM Probleme. In der Gebärmutter hat sich Blut angestaut was nur durch ne OP entfernt werden konnte, aber die OP hat sich auch etwas schwierig gestaltet weil durch die Vernarbung kein Cervixkanal erkennbar war - erst beim 3. Versuch hat es geklappt. Der war 1 Jahr nach der Koni.

Bei der Geburt dann meiner Tochter vor 2 Jahren gab es auch Probleme weil der MM einfach nicht aufgehen wollte und verschiedene Ärzte nacheinander versucht haben den MM von Hand aufzudehnen, hat irgendwann dann auch mal geklappt aber dafür blieben dann jedes Mal die Herztöne meiner Kleinen aus. Schlußendlich haben sie sie dann mit der Zange rausgezogen, aber das war alles schon sehr anstrengend für uns beide. Außerdem wurde mein Mann immer von mir "weggedrängt" , war also irgendwie keine so schöne Geburt wie ich sie mir vorgestellt hab.

Jetzt hab ich immer noch Probleme damit, starke Schmerzen beim Abstrich und beim Abtasten, auch wenn ich mit meinem Mann schlafe hab ich manchmal Schmerzen.

Bei der Hist kam - Gott sei Dank - kein Krebs raus.

Liebe Grüße
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konisation

Antwort von momworking am 20.06.2008, 20:55 Uhr

Hab dir ins Postfach eine Nachricht geschrieben!
LG
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.