Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwima am 20.06.2008, 8:30 Uhr

total blöde frage....

hallo,

nachdem ich selbst immer auf postings mit dem thema röntgen geantwortet habe, dass die anfangszeit ein "alles oder nichts" ist, betrifft es mich nun selbst...

ich war am montag beim zahnarzt und wurde dort geröntgt... es wurde eine wurzelentzündung festgestellt und heute bekomm ich die wurzelbehandlung...

nun meine frage: meinen eisprung habe ich frühestens am wochenende, eventuell mitte nächster woche... kann dieses röntgen bzw die heutige spritze irgendwas im eiwachstumsprozess beeinflussen??? ich meine, es wurde ja nur der zahn geröntgt... und spritzen lassen kann man sich ja auch während der schwangerschaft..

keine ahnung, warum mich das so kirre macht... in meiner ersten schwangerschaft habe ich mir gar keine gedanken gemacht. schon gar nicht BEVOR es überhaupt dazu kam ...

vielen dank für eure antworten..

nadine mit cora & lena *18.7.2005 und im 2.üz für EIN geschwisterchen

 
4 Antworten:

Re: total blöde frage....

Antwort von aliak am 20.06.2008, 8:36 Uhr

ich glaube nicht das sich das auf das wachstum des eis ausrichtet !
lg aliak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total blöde frage....

Antwort von Sammy182 am 20.06.2008, 8:45 Uhr

Hallo,

meine Tochter hatte sich am 09.10.04 den Arm gebrochen und ich musste mit in den Röntgenraum, weil sie so Angst hatte. Hatte am 08.10.04 negativ getestet, allerdings am 15.10.04 dann positiv. Mir war ganz schlecht, und ich hab mir sehr viele Gedanken gemacht, ob mit dem Baby alles ok ist. Im Februar 2005 hatte ich dann 2 Wurzelbehandlungen, es wurden am Zahn Röntgenaufnahmen gemacht. Beides hat mein Sohn ohne Schaden überstanden- zum Glück.

LG-Sandra mit Jessica (*10.10.00) und Stanley (*12.05.05)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total blöde frage....

Antwort von Zwima am 20.06.2008, 8:51 Uhr

hallo sandra,

vielen dank für deine antwort!!!

na ich mache mir wahrscheinlich einfach viel zu viele gedanken gerade.. wie gesagt, ich bin ja noch nicht mal schwanger...

wenn ich dran denke, in meiner letzten schwangerschaft bin ich ca. 10 mal geflogen.. und das ist ja eigentlich genauso schädlich wie röntgen... aber wie gesagt.. diesmal ist alles irgendwie anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total blöde frage....

Antwort von februar2007 am 20.06.2008, 14:04 Uhr

ich gebe ende mai 2006 beim röntgen ganz brav "nicht schwanger" an und halte eine woche später nen positiven test in der hand. wir haben allerdings auch ein tropi...
um es mal ganz hart und wissenschaftlich zu sagen:
wenn das ei beschädigt wurde, wird keine ordentliche befruchtung stattfinden und das ei sich nicht einnisten, du bekommst also garnichts davon mit.
aber es ist eh nichts passiert bestimmt nicht
lg, hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.