Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von corinna23 am 13.02.2009, 11:33 Uhr

Es geht weiter ...

Hallo zusammen
Vieleicht habt ihr es ja letzte Woche gelesen das unser KIWU erstmal auf Eis gelegt ist da sich einige Porbleme bei der BS letzten Freitag ergeben hat.

Nun hatte ich gestern ein Termin in der Universitätsklinikum Eppendorf und Mittwoch ist schon die Op.
Das kkh ist ja super gross und die Ärzte sind echt klasse. Da ich durch meine recht grosse Zyste echt sch.. Schmerzen habe, wollte sie mich nicht als Notfall einweisen den dan weis sie nicht wer mich Op. Aber am Mittwoch wird mich ein Spezialist auf dem Gebiet Verwachsungen usw Op.

Da man mir Freitag kaum Hoffnung auf eine weitere ss gegeben hat, hoffe ich nun das die Ärzte dort helfen können :(

Sorry das es so lang geworden ist :)

Ps: Habe gestern 5 stunden im Kh verbracht. dadurch das sie erst umgezogen sind war alles durcheinander :(

Lg
Corinna

 
3 Antworten:

Re: Es geht weiter ...

Antwort von dreambugs am 13.02.2009, 11:42 Uhr

Ja ich habe dein Posting verfolgt. Ich drücke dir für die OP alle Daumen und denke ganz fest an dich. Wenn das die Fachleute auf dem Gebiet sind, dann bist du in besten Händen und dann werden sie deinen Wunsch nach SS auch erfüllen können, zumindestens die Vorstufe

Alles Gute für dich und melde dich, wenn du wieder fit bist.

LG, Nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht weiter ...

Antwort von mamaluca am 13.02.2009, 14:12 Uhr

Hallo Corinna!

Drücke dir ganz doll die Daumen für die OP und hoffe sehr für dich, dass du gute Nachrichten bekommst und die Möglichkeit einer SS doch noch besteht.

Wünsche dir alles Gute.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht weiter ...

Antwort von Murzel am 13.02.2009, 14:33 Uhr

Von mir auch alles Gute und toi toi toi für die OP!

LG
Murzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.