Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schessi1983 am 13.02.2009, 12:01 Uhr

Wann nun Eisprung???

Huhu..
hab jetzt am 9. 2 meine Periode bis gestern gehabt und vorher die letzte am 19-21.12 kann ich da überhaupt nen Eisprung ausrechnen?
Ich meine dazwischen liegen 7 Wochen und mein Arzt meinte bis sich das einspielt wird meine Periode so alle 6-7 Wochen erstmal kommen, naja hat man da wirklich Chancen schwanger zu werden?
Hilfe wer weiss Rat?
LG Jessi

 
4 Antworten:

Re: Wann nun Eisprung???

Antwort von Suschi am 13.02.2009, 12:09 Uhr

Müsste der Eisprung nicht ungefähr 14 Tage vor der Mens sein? So ca.?? Hatte das nicht gestern oder vorgestern jemand geschrieben?

Genau weiß ich es aber auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nun Eisprung???

Antwort von mamaluca am 13.02.2009, 14:07 Uhr

Hallo

Bei einem unregelmäßigen Zyklus ist es sehr schwer, den ES zu bestimmen. Normalerweiße ist er ca. 14-16 Tage nach der Mens. Funktioniert aber nur, wenn der Zyklus regelmäßig ist.

So kann man es leider nicht genau sagen und ich würde dir raten alle 2-3 Tage zu herzeln.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nun Eisprung???

Antwort von Jerry19992 am 13.02.2009, 14:35 Uhr

Hallo,

ich bin das beste Beispiel dafür!!! Meine letzte Periode war am 19.12. Meine Fruchtbaren Tage waren vom 12.-17.01. und nun bin ich in der 6. Woche ss. Also,alles ist möglich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nun Eisprung???

Antwort von Schessi1983 am 13.02.2009, 14:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vielen vielen Dank für eure Antworten !
Werd mal mit meinem Frauenarzt darüber reden vielleicht weiss der Rat, aber genau so werden wir es machen das wir einfach alle 2 Tage herzeln und dann klappt es ja bestimmt hoffe ich doch,grins

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage wegem Eisprung.

Habe heute meine erste Mens gekriegt nach der FG, jedoch habe ich seit Freitag ganz leichte schmierblutungen aber so leicht das nicht mal ne Slipeinlage nötig war und heute morgen kriegte ich dann richtige Blutungen. Meine Frage, ist jetzt mein erster Zyklustag heute oder war ...

von annabelle 34 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und Brustschmerz?

Hallo, ahbe auch eine Frage die mich zum ersten MAl beschäftigt. HAbe daüber noch nie nachdgedacht, aber diemal ist es mir sehr aufgefallen: HAtte am Samstag mittag und dann bis Sonntag Abend starke Brustschmerzen und Spannung. Laut Rechner sollte Samstag ES sein. HAtte aber ...

von danilinchen 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Merkt ihr den Eisprung? Und wie?

Hallo Mädels, vor zwei Tagen habe ich mich ja mal vorgestellt und hab jetzt auch gleich mal ne Frage.(siehe Betreff) Bin jetzt ZT 12 und habe einen regel.Zyklus von 28 Tagen. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich Persona benutzt und der zeigte einen Eisprung am 13 und ...

von Mückel 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungblutung?

Melde mich mal aus meinem (eigentlich... ) hibbelfreiuen Exil für eine kurze Frage: Hatte von euch schon mal jemand eine Eisprungblutung, und wenn ja, wie sah die aus? Ich hatte nämlich gestern und heute so jeweils einen roten kleinen ...

von babyfelix 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung in Sicht

Hallo, nach meiner FG in der 9. Woche an Neujahr war heute mein Clearblue-ES-Test postitiv. Schön, wenn man annehmen kann, dass sich hoffentlich alles wieder einpendelt. Nun muss nur noch meine Mens in zwei Wochen kommen ... Was meint Ihr, ist es unvernünftig, heute zu ...

von FrauGoethe 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo Mädels.... habe mal eine Frage : Ich bin heute am 17. Zyklustag angekommen und hatte doll Unterleibsschmerzen und gerade wenn ich auf Toi gehe zieht es doll. Kann es sein das das jetzt "erst" der Eisprung ist? Denn eigentlich dachte ich er ist immer so um den 12./14. ...

von Blandina 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

....nach dem Eisprung Blutungen ????

Guten Morgen Mädels, ich war ja am Donnerstag beim FA und da sagte sie mir, dass mein Eisprung so ca. 2 tage her war. (...haben da nämlich nicht genügend geherzlt ...mist... ) ...hatte ihr auch ...

von claudi80 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Verspäteter Eisprung?

Moinmoin! Ich war ja eigentlich davon ausgegangen, dass mein ES, wie im letzten Zyklus und vermutlich den Zyklen davor auch, sehr früh war, also um den 9. ZT. Nach dem frühen Abgang Anfang Januar habe ich dann nicht weiter Temperatur gemessen, denn ich wollte mir das nicht ...

von Steinlaus 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ohne Temperatur-Anstieg?

Hallo, ich messe das erste Mal Temperatur, habe aufgrund der Feiertage aber mal um sechs und mal um acht Uhr, aber immer oral und vor dem Aufstehen morgens gemessen. Befinde mich heute am 20. Zyklustag (von 27 oder 28) und heute ist die ...

von Ma-Lu 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.