Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyfelix am 27.01.2009, 15:49 Uhr

Eisprungblutung?

Melde mich mal aus meinem (eigentlich... ) hibbelfreiuen Exil für eine kurze Frage:
Hatte von euch schon mal jemand eine Eisprungblutung, und wenn ja, wie sah die aus?
Ich hatte nämlich gestern und heute so jeweils einen roten kleinen Tropfen auf dem Toilettenpapier, fast mehr wie leicht rot gefärbter Zervikalschleim.
Das selbe hatte ich vor 2 Monaten um einem Zeitraum rum, in dem ein Eisprung stattgefunden haben könnte. Letzten Zyklus (der war anovularisch) hatte ich das nicht.
Kann das ein gutes Zeichen sein (dass ein Eisprung tatsächlich stattgefunden hat)?

 
1 Antwort:

Re: Eisprungblutung?

Antwort von sushiw am 27.01.2009, 16:37 Uhr

Also ob es bei dir sich auch um eine Eisprungblutung handelt, kann ich dir nicht sagen. Aber ich hatte dies auch schon und das auch nicht jeden Monat, siondern mal so drei Monate hintereinander immer zur selben Zeit. Hatte auch gedacht um gottes willen nicht schon wieder meine Tage. Sie war nicht doll und auf meiner Binde war nicht zu sehen sondern immer wenn ich auf Toilette war.
Auch so wie du es beschreibst.
Ich drück dir die Daumen.
Lieben Gruß Susanne.

So bin dann mal wieder weg Krankenschwester spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.