Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudi80 am 20.01.2009, 10:10 Uhr

....nach dem Eisprung Blutungen ????

Guten Morgen Mädels,

ich war ja am Donnerstag beim FA und da sagte sie mir, dass mein Eisprung so ca. 2 tage her war. (...haben da nämlich nicht genügend geherzlt ...mist... ) ...hatte ihr auch geasgt, dass ich leichte Blutungen habe. Auf dem US hat sie mir einen "Fleck" gezeigt, wo sie sagte das dass Flüssigkeit bzw Blut wäre und ebend auch auf den schon passierten Eisprung hinweise. Hab aber jetzt nach den 5 Tagen immer noch Blutungen die irgendwie doller werden. Hab meine letzte Mens am 26.12. gehabt, und bei nem Zyklus von durschnittlich 40 Tagen bin ich mit meiner Ollen eigentlich noch nicht dran.
Habt ihr ne Idee an was das liegen könnte, oder habt ihr das auch schonmal in der Art gehabt ??? ....kann mir nicht vorstellen, dass das alles noch vom ES sein soll.....


Ach, mir ist am We eingefallen, dass ich mich noch garnicht bei euch vorgestellt habe. Ich lese schon ganz paar Monate still mit, sodass ich mich schon völlig integriert fühlte.
Naja, will das hiermit gleich mal nachholen.... Ich bin 28 Jahre und meine Tochter Victoria ist 5 Jahre. Wir sind im 4.ÜZ und ich hoffe, dass ich nicht wieder 3 Jahre üben muss, um einen positiven Test in der Hand zu halten.

Drück Euch.....

 
2 Antworten:

Re: ....nach dem Eisprung Blutungen ????

Antwort von funfair85 am 20.01.2009, 10:11 Uhr

Ruf doch nochmal beim FA an, für mich hört sich das nicht normal an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....nach dem Eisprung Blutungen ????

Antwort von Bonnie am 20.01.2009, 10:26 Uhr

Hallo,

nein, diese Blutungen haben nichts mehr mit dem Eisprung zu tun. Die sog. Ovulationsblutung (winzige Schmierblutung) dauert allenfalls ein bis zwei Tage und ist auch nur superschwach.

Da fast alle hormonellen Störungen und gynäkologischen Erkrankungen Schmierblutungen verursachen können, kann man aus der Ferne nicht sagen, woran's liegt. Wenn es sich im nächsten Zyklus wiederholt, würde ich wieder zur Gyn. Vielleicht war's aber nur ein einmaliges Problem, also eine Hormonschwäche nur in diesem Zyklus, auch das kommt vor.

Grüßle,

B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verspäteter Eisprung?

Moinmoin! Ich war ja eigentlich davon ausgegangen, dass mein ES, wie im letzten Zyklus und vermutlich den Zyklen davor auch, sehr früh war, also um den 9. ZT. Nach dem frühen Abgang Anfang Januar habe ich dann nicht weiter Temperatur gemessen, denn ich wollte mir das nicht ...

von Steinlaus 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ohne Temperatur-Anstieg?

Hallo, ich messe das erste Mal Temperatur, habe aufgrund der Feiertage aber mal um sechs und mal um acht Uhr, aber immer oral und vor dem Aufstehen morgens gemessen. Befinde mich heute am 20. Zyklustag (von 27 oder 28) und heute ist die ...

von Ma-Lu 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schmierblutung nach Eisprung?

Hallo Mädels, ich bin gerade ein bisschen verunsichert. Nach meiner Berechnung hatte ich am Sonntag meinen ES. Am Donnerstag und Sonntag haben wir geherzelt, d.h. die Chancen stehen ganz gut. Meine Berechnung beruhte auf 25 Zyklustagen, denn die drei letzten Zyklen waren in ...

von Muppet 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und Frage zu GV

Hallo ihr Lieben, vorerst mal ein gutes Neues Jahr und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen! Jetzt zu meiner Frage. Verwende seit dem 23. Dez. Ovutests von Clearblue, habe aber die falschen Staberl, dh ich bin mir nicht sicher ob das Gerät so richtig funktioniert. Es ...

von mouse77 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

wegen eisprung

huhu mädels, ich habe eigentlich immer 28tage zyklus. nun hatte ich letzten monat das erste mal 24tage zyklus. würdet ihr jetzt davon ausgehen das mein es eher ist oder normal wie sonst auch am 14.zyklustag? bin heute zyklustag 9 und ab heute wird geherzelt

von Arndti 10.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Vielleicht doch noch ein Eisprung?

Hi Ich wollte mal wissen ob es doch noch möglich ist, das ein Ei später heranwachsen kann? Ich hatte letzte Woche Dienstag und Donnerstag eine Follikelgröße von 10mm, mein Fa meinte das wird diesen Monat nix mehr, aber kann eine Follikel später doch noch wachsen?

von johanna_will_noch_eins 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung

kann ein eisprung erst kurz -etwa eine woche- vor der periode stattfinden? ich hab am 4. nov nach 19 monaten das erste mal wieder meine periode bekommen. hab dann drei wochen fleißig gemessen. die tempi stieg nicht an, ich hatte null schleim. also dacht ich, so bald geht da ...

von chiropterra 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung auslösen - so viele Fragen

Hallo, heute morgen habe ich meinen Eisprung ausgelöst. Wie lange dauert es eigentlich, bis der wirklich passiert? Mein Arzt meint, ich sollte heute Abend Verkehr haben. Reicht das denn? Ab wann kann ich dann testen? Ich meine, weil ich doch vorher eine Hormontherapie ...

von Jerry19992 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung

ich hab ja diesen monat nun einen 24 tage zyklus gehabt. ich nehme seit juni die pille nicht merh und hatte bisher einen 100% verlässlichen 28tage zyklus. nunja bis vor einem monat hatten wir mit kondom verhütet und nun ist mein zyklus kürzer wo es ans üben geht.

von Arndti 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.