Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreambugs am 19.01.2009, 22:32 Uhr

Schmierblutung, oder was????

Also ich hatte letzten Mi Untersuchung beim FA mit Ultraschall und.... Sie sagte außerdem, dass ich nur einen kleinen Follikel hätte und meine Gebärmutterschleimhaut auch nicht sehr hoch aufgebaut war (also nicht schwanger). Ich weiß natürlich auch nicht, ab wann im US eine SS erkennbar ist, allerdings fühle ich mich auch nicht schwanger.
Nun meine Frage: Am Freitag und Sa und heute ganz klitzekleine Schmierblutungen. Kann das noch von der Untersuchung sein in der letzten Woche? Vielleicht wurde etwas verletzt und erst jetzt ist es rausgeblutet? Hatte das schon mal jemand, auch nach 4 bis 5 Tagen?
Morgen wäre mein 28.ZT, aber die letzten Monate hatte ich immer so um die 35 bis 40 ZT. Also gehe ich davon aus, dass ich eh noch nicht meine Mens kriegen würde.
Ach wie doof, im nächsten Zyklus soll ich mit Clomi anfangen und wünsche mir endlich die Mens
Liebe Grüße, Nine

 
1 Antwort:

Re: Schmierblutung, oder was????

Antwort von funfair85 am 20.01.2009, 10:15 Uhr

Also von der Untersuchung denke ich nicht dass es kommt.
Wenn dann würde man da ja am selben Tag noch oder 1 Tag danach leichte SB haben.
Kann aber auch sein, dass ich mich da jetzt irre.
Bei mir wars zumindest einmal so, dass ich nach einer Untersuchung am selben Tag noch kurz und wenig SB hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nicht nur Schmierblutung, das war's jetzt wohl. Schade!

Hallo Mädels, eben war meine Schmierblutung nicht mehr nur braun, sondern richtig rot. Das wars dann wahrscheinlich. Wundert mich halt nur, so 3-4 Tage nach dem ES. Für die Mens ist es doch wirklich zu früh und für einen Abort doch eigentlich auch. Mein Körper dürfte doch ...

von Muppet 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung nach Eisprung?

Hallo Mädels, ich bin gerade ein bisschen verunsichert. Nach meiner Berechnung hatte ich am Sonntag meinen ES. Am Donnerstag und Sonntag haben wir geherzelt, d.h. die Chancen stehen ganz gut. Meine Berechnung beruhte auf 25 Zyklustagen, denn die drei letzten Zyklen waren in ...

von Muppet 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen...???

Haben viele von euch SB vor Ihrer Periode ? Ist das normal wenn man ein Kind hat ? Hatte früher nieeee SB und nun ist es die 1 Periode nach meinem Sohn und auch begleitet gewesen von SB mit 3 Tagen voller Power Blutungen !!! Habt Ihr auch alle so starke Perioden dann ...

von wildelupinen 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen

Hallo, ihr Lieben! Also, ich hatte ja jetzt seit Anfang Juli keine richtige Mens mehr, hatte aber vor 2 Wochen über mehrere Tage Schmierblutungen. Soll ich die jetzt als Blutungen zählen, so dass ich in einem neuen Zyklus bin oder zählen Schmierblutungen nicht als ...

von bloomy 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

oooccchhhh, jetzt schon schmierblutung ???

hallo, jetzt bin ich aber schon traurig...eigentlich sollte die Mens ja erst nächste woche kommen und jetzt hab ich SB am klo papier...auch schon gestern abend.... was isn jetzt ?? Nicole

von mozarttaler 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

leichte Schmierblutungen vor der Regel normal?

Hallo ! Ich habe 1-2 Tage vor der Regel immer ganz leichten braunen Ausfluss( Schmierblutungen?). Nun habe ich gelesen , dass Schmierblutungen vor der Regel auf eine Gelbkörperschwäche , Progesteronmangel hindeuten.Hat das noch jemand? Kann man diesen leichten braunen Ausfluss ...

von Wolke20 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung->Tabletten, schonen, wie mit zweijähriger?

hallo. leider war ich heute vormittag wieder mit schmierblutungen beim fa. habe gelbkörperhormon tabletten verschrieben bekommen. und ich soll mich schonen, nicht überanstrengen, nichts heben (auch nicht meine zweijährige tochter)! wie soll ich das anstellen? wie habt ihr ...

von sumpfbrummer 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung, trotzdem schwanger?

hallo. wir basteln gerade an unserem zweiten kind, beim ersten hat es gleich beim ersten versuch geklappt. verhüten mit persona bzw. versuchen jetzt mit hilfe von persona schwanger zu werden. wir hatten vorm "es symbol" sex und auch an den tagen des "es symbols". nun ...

von sumpfbrummer 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.