Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumpfbrummer am 02.07.2008, 19:19 Uhr

Schmierblutung, trotzdem schwanger?

hallo.

wir basteln gerade an unserem zweiten kind, beim ersten hat es gleich
beim ersten versuch geklappt.

verhüten mit persona bzw. versuchen jetzt mit hilfe von persona schwanger
zu werden. wir hatten vorm "es symbol" sex und auch an den tagen des
"es symbols".
nun ist es so das ich habe immer schmierblutungen vor meiner periode
und dann einen tag stark blutungen und dann noch ein oder zwei tage leichte blutungen. jetzt habe ich seit drei oder vier tagen wirklich minimale schmierblutungen (also auf einem mini ob, eine braune mittelgroße stelle). heute
sollte meine periode einsetzten, aber bisher habe ich keine anzeichen.
könnte es sein das ich trotz schmierblutungen schwanger bin?

wer von euch ist trotz schmierblutung schwanger gewesen und ist es
sinnvoll jetzt einen test zu machen, oder soll ich lieber noch warten?

danke uns liebe grüße
sumpfbrummer

 
5 Antworten:

Re: Schmierblutung, trotzdem schwanger?

Antwort von Mucki84 am 02.07.2008, 19:26 Uhr

Hallo :-)

Ja das kann schon möglich sein..... es gibt Schmierblutungen die von der Blastozyste kommen (Embryo).
Ich würde wenn möglich einfach noch was warten ob es so bleibt oder mehr wird.
Ansonsten könntest du schon jetzt einen Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung, trotzdem schwanger?

Antwort von chartinael am 02.07.2008, 19:51 Uhr

ja, könnte sein ... könnte auch nicht sein ... abwarten, oder testen (mensch, was bin ich hilfreich ;-) ...) also, wenn es nicht wirklich doll wird, ist es vermutlich eher schwanger oder sonstewie krankhaft. Tendentiell eher schwanger. Wenn wirklich blut kommt, biste wohl tendentiell eher nicht schwanger (und ich kann das sogar noch toppen, meine hilfreichigkeit)

lg
kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

test gemacht

Antwort von sumpfbrummer am 03.07.2008, 9:21 Uhr

hallo.

habe heute (nicht mit morgenurin) einen test aus der apotheke (seratec)
gemacht und es waren eindeutig zwei striche zu sehen *freu*

kann es sein das sich daran (wg. der geringen schmierblutungen) noch
etwas ändert oder ist es sicher das ich schwanger bin?

soll ich morgen noch einmal testen?

lg
sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test gemacht

Antwort von chartinael am 03.07.2008, 9:31 Uhr

Erstmal vorweg: HG

Tendentiell also Einnistungsblutung
Abwarten und Teetrinken ... wenn nichts rotes sich sehen läßt, hängt es wohl fest und du kannst anfangen, dich um vorsorgetermine zu kümmern.

Klar kann eine leibesfrucht auch noch abgehen, passiert, wenn doch rigendwas ned richtig funktioniert ... zB versorgung, plazentaentwicklung, plazentastandort, genetische defekte ... aber davon sollte man ja nicht unbedingt ausgehen.

also nochmal, sieht gut aus, herzlichen glückwunsch.

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test gemacht

Antwort von jannik06 am 03.07.2008, 9:32 Uhr

Hallo,

also, wenn eindeutig 2 Striche zu sehen waren... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!

Denke nicht, dass sich daran noch etwas ändert... ein bisschen schwanger gibt es schließlich nicht

Die Schmierblutung war sicher nur die Einnistung...

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und halt mir einen Platz im Märzbus frei !!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mögliche Schwangerschaft oder was kann das sein ???

Hallo, ich habe seit gestern einen starken Druck in der Gebärmutter, so als ob sie sich irgendwie ausdehnen würde. Habe mich gestern zum Bücher ansehen zu meinem Zwerg auf den Boden setzen wollen und habe mich etwas auf den Hintern fallen lassen... das war schon fast ein ...

von jannik06 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Digi sagt schwanger-sinnlosposting

von Wellifreund 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?? trotz Regel!!????? Achtung ein bisschen lang!

Hallo ihr liben! Hab mal ne Frage an euch! Hatte am 16.05.08 die Mens bekommen ca. am 28. oder 29.05.08 (13- 14 ZT)Eisprung davor natürlich fleißig geherzelt! Dann leider am 14.06.08 wieder Mens und müsste gestern oder heute wieder Eisprung haben! Nun folgendes, ich war ...

von sonnenschein0306 28.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Möpf und Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Ihr Lieben, bin heute MNT+1. Aber komischerweise noch gar nicht hibbelig. Nehme seit diesem Zyklus Mönchspfeffer. Bin deswegen nicht hibbelig, weil ich null Schwangerschaftsanzeichen habe. Bei meinem Sohn hatte ich sie wiederum sehr stark. Kann es sein, dass der Möpf ...

von pendragonkk 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

auch schwanger!

hallo ihr lieben wollte es eigentlich noch nicht soooo an die große glocke hängen, aber ich war am montag beim fa, und habe dort einen test gemacht, und einen ultraschall. der test war pos. aber im us hat man noch nix gesehen....vielleicht zu früh??? ich freu mich so ...

von lehmchen 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden nach "Kondom-Verhütung"

Hallo, wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr schwanger wurdet, (weil ihr vorher mit Kondom verhütet habt)??? Habt ihr als ihr geherzelt habt, die fruchtbaren Tage vorher ausgerechnet u. es an den gemacht od. einfach nur nach Lust & ...

von babysmile 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Der Digi sagt nicht schwanger

aber hellblaue Pregnafix hat in der vorgeschriebenen Zeit eine helle zweite Linie bekommen. Da stimmt was nicht, entweder es sitzt falsch oder es hat sich nicht richtig eingenistet? Weiß auch nicht, was ich jetzt machen soll, ich denke mal ich nehme das Utro noch weiter und ...

von Wellifreund 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger in Urlaub?

Hallo, weiß jemand, wann man in der SS fliegen darf? Sind in der Übungsphase zum dritten Kind. Meine Mutter möchte nächstes Jahr im März mit meiner Tochter nach Ägypten und ich soll mit. Nach meiner Info darf man in den ersten und letzten 3 Monaten nicht. Ist das richtig? ...

von fledermaus24 22.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht????

Hallo, hatten vor einer woche sonntags sex. Habe seit dem unterleibsschmerzen und bin total müde. Hatten gestern sex und meine brust lief aus: Ist das ein anzeichen für eine schwangerschaft???? Brauche rat wer kann mir helfen. Denke schon das ich sw bin freu mich schon total.Im ...

von kite kat 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich war beim Gyn - wegen ausbleiben der Mens und event. Schwanger

Hallo, mittlerweile bin ich nun 16 Tage über den ormalen Mens-Termin. Heute Morgen um 7 Uhr war ich dann zur Notfallsprechstunde. Leider nicht schwanger laut SST. Aber: Gebärmutterschleimhaut 14 cm aufgebaut. Könnte theoretisch noch alles drin sein. Entweder herzeln ...

von ostfriesenmama 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.