Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 02.07.2008, 9:21 Uhr

Wieder Negativ

Guten Morgen zusammen,


leider war der Test von heute morgen auch Negativ

Ich weiß nicht woran es liegt das die blöde Mens nicht kommt

Zuviel Stress beim Umzug ? Aufregung wegen der Hochzeit ?

Eisprung verschoben ?


Irgendwas muss es ja sein, wobei es dennoch komisch ist das garkeine Blutung kam. Es hätte ja wenigstens eine Abbruchblutung folgenm müssen. Nun bin ich schon bei Tag 6 in der Hormon Pillen Pause
(Keine Verhütungspille ! Nur zur Hormonersatzbehandlung!)

Übel ist mir auch noch.............

Na wenn die morgen auch nicht da ist muss ich ja eh zum Frauenarzt.


Trurige Grüße Mucki

 
10 Antworten:

Re: Wieder Negativ

Antwort von Juli1979 am 02.07.2008, 9:26 Uhr

das tut mir leid,ich drück dich ,aber bald ist doch euer grosser Tag,das lenkt dich sicher ab.Heiraten ist sooo romantisch. .Dicken drücker nochmal zum Trösten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Juli1979

Antwort von Mucki84 am 02.07.2008, 9:30 Uhr

Danke fürs Knuddeln


Bin mal gespannt was der FA dann morgen sagt

Ja der Tag der Hochzeit heitert mich ja auch wieder auf , wobei die warscheinlich genau dann eintrudeln.


Bin aber doch ehrlich gesagt sehr depremiert.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Juli1979

Antwort von Indira21 am 02.07.2008, 9:34 Uhr

Hey,

das tut mir furchtbar leid für dich!! Habe auch mit einem anderen Ergebnis gerechnet! Kann sich nicht durch die Hormonpille etwas verschoben haben?? Hat dein Gyn damals was dazu gesagt als du sie bekommen hast? Noch 2!!! Tage dann heiratest du!!! :-) Freu mich soooo für dich!!
Bin mal gespannt was dein Gyn dann morgen spricht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine liebe Mucki

Antwort von Sonne2607 am 02.07.2008, 9:41 Uhr

Ich drück Dich mal
ich weiss, wie schwieirig das ist und wie deprimiert man sein kann. Aber durch was auch immer die Mens noch nicht eingetrudelt ist und die SS-Tests negativ sind, geh doch erstmal davon aus, dass sich der ES verschoben hat und noch Hoffnung besteht. Lass Dich vor Deinem schönsten Tag (bzw. auch schönsten Tag, die Geburt Deines Sohnes zählt bestimmt zu den schönsten Tagen) nicht so deprimieren. Du hast ja noch Zeit, Dein kleiner ist erst 10 Monate alt, Du bist noch so jung. Das klappt noch mal.
Ich weiss, dass sind keine Worte, die einem in dieser Situation trösten, so es kaum auch Worte gibt, die einen trösten, aber ich denke, Du wirst bald ein einen Bus umsteigen können.
Ich wünsche Dir am Freitag einen ganz tollen Tag! Du wirst bestimmt toll aussehen!
lg
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine liebe Mucki

Antwort von jannik06 am 02.07.2008, 9:45 Uhr

Hallo,

och, nicht traurig sein ... heirate mal schön und dann steigst Du in den Aprilbus ein *gg*...

Wünsche Dir eine wunderschöne und unvergessliche Hochzeit !!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Indira21

Antwort von Mucki84 am 02.07.2008, 9:46 Uhr

Ob sich der Eisprung verschoben hat weiß ich nicht da ich diesen Monat keine Temperatur gemessen habe.....
*blöd bin*

Er hat gesagt das nach der letzten Pillen einnahme die Blutung 2-3 Tage später einsetzt. Wenn nicht soll ich mich melden, denn es könnte sein das sich eine Schwangerschaft eingestellt hat und ich dann auf keinen fall die Pille weiternehmen darf. Wenn er morgen keine Schwangerschaft feststellt muss ich die Pille wieder ab Freitag nehmen.

Ich wunder mich halt nur weil so garnichts kommt. Keine Schmierblutung keine Abbruchblutung, nichts..............

Nur viel Ausfluss......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine liebe Sonne

Antwort von Mucki84 am 02.07.2008, 9:49 Uhr

Du hast schon recht und eigentlich hast du auch die richtigen Worte gefunden

Wenn der FA morgen sagt Nicht Schwanger denke ich kann ich auch wieder optimistischer an den neuen Zyklus rangehen, sofern der dann auch bald mal auftaucht........

Neuer Zyklus neues Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jannik

Antwort von Mucki84 am 02.07.2008, 9:51 Uhr




Genau, in 2 Tagen wird GEHEIRATET !!!!!!!!!!!!!!!


Schön das es euch alle hier gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Werde jetzt gleich mit meinem Zukünftigen die Eheringe abholen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ooooch

Antwort von chartinael am 02.07.2008, 10:23 Uhr

Das ist ja doof, aber ... vielleicht eben doch aufgrund der Aufregung (auch Prüfungen führen zu verschiebungen). Und die Übelkeit kann eben mit der Hormonbehandlung zusammenhängen. Als ich damals mit der Pille anfing, war mir übel. Dauert eben bis der Körper einen Wechsel verkraftet. Dann noch der Umzug und die Heirat und der latente Kinderwunsch ....

Na, da spielt schon einiges zusammen.

Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von mai2978 am 02.07.2008, 12:44 Uhr

Ach Mensch, aber seh es postiv: Du heiratest in 2 Tagen und dann kannst es nochmal richtig krachen lassen, dann fällt der gesamte Stress ab und wir sehen uns dann im Aprilbus auf der letzten Bank wieder mit einem alkohlfreien Sekt!
Ich weiß, es ist nicht richtig tröstend, aber ...!
Heiraten ist so schön!
Wir wollen dann aber auch Bilder sehen!

LG Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.