Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich mach mir bestimmt wieder was vor...

Thema: Ich mach mir bestimmt wieder was vor...

Hallo, ich hibbel ja noch dem NMT am 11.7. entgegen, aber ich glaube ich mache mir jetzt schon was vor *grummel*... Für SS-Anzeichen ist es wohl nun wirklich noch was früh, aber ich bilde mir ein dauernd einen Druck in der Gebärmutter zu spüren, dazu ist mir neuerdings öfters schwindelig (auch wenn ich nicht in der Sonne war), ich habe weniger Appetit und meine Brustwarzen sind emfindlich... Ich weiß ja, kann alles normal sein... kann es nur leider nicht abstellen mir dauernd schon Gedanken zu machen. Und nacher heule ich wieder rum, weil ich doch nicht ss bin... Vielleicht könnt Ihr mich ja mal auf andere Gedanken bringen *gg*... LG

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 23:58



Antwort auf diesen Beitrag

hallo du ärmste, kann dich so gut verstehen mir gehts nämlich genauso. mein NMT ist der 3.7. und ich hör genauso wie du ständig in mich hinein und hab auch einen druck im unterbauch und ein ziehen in den brüsten. stell dir vor ich musste mich sogar gestern morgen übergeben weil die nachbarskatze reste ihrer mäusemahlzeit vor meiner haustür abgelegt hatte! das ist doch nciht mehr normal, oder? bin also vieeeel schlimmer als du und bilde mir sogar die morgendliche übelkeit ein!!! so, hoffe du konntest ein wenig schmunzeln über die "scheinschwangere" lulu mit ihrer morgendlichen "schein-kotzattacke", lg und mach dich nicht verrü

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 07:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Rezept gibt es leider nicht dagegen. Man muss versuchen, es gelassener zu sehen. ich kann Dich schon verstehen, es ging mir am Anfang nicht anders. Hibbeln ist an sich ja auch eine schöne Sache, nur wenn die Mens kommt, dann darf man sich dadurch nicht runterziehen lassen. Das ist schwer, ich habe es nun nach fast 2 Jahren üben geschafft, alles gelassener zu sehen. Für ss-Anzeichen ist es wirklich noch zu früh! Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt! lg Sonne

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 07:26