Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von greeneye am 01.07.2008, 22:43 Uhr

Hallo ihr Lieben! So war mein erster Arbeitstag!

Vielen Dank, ihr Lieben, dass ihr an mich denkt!!!!

Ich hatte einen guten ersten Arbeitstag. Es sind wirklich alle sehr nett, auch der Chef.
Es gibt viel Neues, dass ich lernen muss. Aber aller Anfang ist schwer...
Auf alle Fälle ist es eine gute Abwechslung. Und ich bin sehr froh, täglich nur 5 Std zu arbeiten, das ist wirklich toll, dann mittags gehen zu können.
Der Kleine ist so lange bei meiner Schwester und ihren Kids und sie haben alle viel Spaß. Ich denke das klappt ganz gut.
heut nachmittag, war ich dann schon ein wenig k.o. halbsechs aufgestanden, nach der Arbeit noch gekocht... Aber ihr werdet ja wissen wie das ist.

@Suschi: lass den Kopf nicht hängen. Es hilft ja nichts... Sei lieb gedrückt.

Euch anderen drück ich auch alle!

Wirklich schön, euch hier treffen zu können!

Alles Liebe,
marion

 
8 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben! So war mein erster Arbeitstag!

Antwort von Mucki84 am 01.07.2008, 22:56 Uhr

Das ist ja schön zu hören das der erste Arbeitstag schön war
Das freut mich.

Und hoffentlich gewöhnst du dich schnell rein, wünsche dir auf jeden fall alles Gute !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben! So war mein erster Arbeitstag!

Antwort von Notwendigkeit am 01.07.2008, 23:35 Uhr

Hallo Marion,

sehr schön, dass es dir gefallen hat. In der ersten Zeit ist man auch müde, aber das legt sich bald wieder, dann kommt die Routine.

Ich genieße es auch nur noch teilzeit zu arbeiten, da vergeht die Zeit wie im Fluge.

Gruß Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben! So war mein erster Arbeitstag!

Antwort von Indira21 am 02.07.2008, 7:08 Uhr

Hallo Marion,

schön dass es dir auf der Arbeit so gut gefällt und dass alle nett zu dir sind. Ich denke das neue lernst du bestimmt ganz schnell und Teilzeit ist wirklich total schön. Möchte ich auch machen wenn mein Kleiner groß genug ist aber dass wird noch etwas dauern!

Und das du abends kaputt warst kann ich mir gut vorstellen, man ists nicht mehr gewöhnt auch wenn es nicht soooo lange ist aber dass legt sich bestimmt bald wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben! So war mein erster Arbeitstag!

Antwort von dana1979 am 02.07.2008, 7:16 Uhr

Schön, dass alle nett sind. Das Wichtigste ist doch, dass man sich wohlfühlt dabei.

Das mit dem Lernen und Familie Organiesieren pendelt sich nach eienr Zeit schon ein. Ich habe ja auch erst im April angefangen und nun läuft es echt gut.

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben! So war mein erster Arbeitstag!

Antwort von Sonne2607 am 02.07.2008, 7:20 Uhr

Das freut mich, dass es Dir da so gut gefallen hat.
Hast meine Nachricht bekommen? Ich weiss nicht, ob das Mail angekommen ist, habe Dir auch hier was ins Postfach geschrieben!
Ich drück Dir die DAumen, dass es ein toller Job bleibt!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben! So war mein erster Arbeitstag!

Antwort von Jana-Mama am 02.07.2008, 9:06 Uhr

Und was machst du für eine Tätigkeit, wenn ich fragen darf????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben! So war mein erster Arbeitstag!

Antwort von Juli1979 am 02.07.2008, 9:22 Uhr

Das freut mich sehr für,liebe Marion,
und das mit Olli auch alles so super klappt.Besser kanns doch garnicht laufen.Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spass in deinem Job.
LG Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben! So war mein erster Arbeitstag!

Antwort von mary1506 am 02.07.2008, 9:42 Uhr

Liebe Marion,

das klingt doch echt gut mit Deiner Arbeit! Das wichtigste ist, dass die Kollegen nett sind, alles andere lernt man dann sowieso. Nun hoffe ich, dass das auch so bleibt und das Olli das auch gut verkraftet. Das ist natürlich eine tolle Lösung, dass er bei Deiner Schwester bleiben kann!

Ich arbeite heute mal zu hause, weil die Große krank und mein Lieblingsmann schon wieder unterwegs ist :( (Das Problem ist, dass zu Hause immer soviel Ablenkung ist....)

Liebe Grüße bis heute abend
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.