Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carry2 am 01.07.2008, 14:03 Uhr

@jannik06, laurabo, dani-mama und alle NMT ca. 12.7

Hallo Mädels,

ich bin jetzt schon suuuper hibbelig . Ich hoffe es hat bei uns allen geklappt.

Ich habe NMT ja am 12.7. fahre aber am Sonntag bis zum 13.7. in den Urlaub. Falls Mens bis dahin nicht da ist, werde ich am Montag, 14.7 testen. Bin aber auch im Urlaub hier im Forum um mit Euch mit zu hibbeln.

lg carry2

 
12 Antworten:

Re: @jannik06, laurabo, dani-mama und alle NMT ca. 12.7

Antwort von jannik06 am 01.07.2008, 14:13 Uhr

Huhu,

na dann nimm Dir mal brav vor im Urlaub keinen SS-Test zu kaufen ...

Ich kann laut Kalender schon ab dem 8.7. testen, aber ich wede auch bis zum 11. oder 12. warten, ob sich nicht doch die Mens ankündigt... hoffe ja nicht !!!

Bildest Du Dir auch schon irgendwelche SS-Anzeichen ein, obwohl es dafür noch viiiiieeeel zu frph ist ???? Ich mach mich selbst noch bekloppt *gg*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jannik06, laurabo, dani-mama und alle NMT ca. 12.7

Antwort von carry2 am 01.07.2008, 14:29 Uhr

Neee, leider keine Anzeichen. Und du hälst es tatsächlich aus so lange mit dem Testen zu warten?
Ehrlich gesagt kann ich nicht versprechen, dass ich mir nicht doch vorher nen Test kaufe, hoffentlich nicht. Dann teste ich wieder zu früh, dann nochmal pünktlich und dann ist doch negativ. Ne, ne diesmal warte ich, oder??

carry2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jannik06, laurabo, dani-mama und alle NMT ca. 12.7

Antwort von jannik06 am 01.07.2008, 14:34 Uhr

... hab beim letzten Mal schon 4 oder 5 Tests gekauft, und alle waren negativ... möchte diesmal nicht schon wieder Geld zum Fenter rauswerfen und dann enttäuscht werden *schnief*...

LG ... und Daumen sind gedrückt !!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jannik06, laurabo, dani-mama und alle NMT ca. 12.7

Antwort von Manno am 01.07.2008, 18:27 Uhr

Hallöchen!
Ich habe am 10.7. NMT und ich denke auch oft daran - obwohl ich es ja nicht wollte (AHV!!)
Habe bisher stark empfindliche Brustwarzen und ein ständiges Ziehen im UL .
Bin selber sehr gespannt, da es der 1. ÜZ ist.
Drücke Dir auch fest die Daumen

LG
M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jannik06, laurabo, dani-mama und alle NMT ca. 12.7

Antwort von dani-mama am 01.07.2008, 19:42 Uhr

Hi Mädels...
ich bin auch schon hibbelig, obwohl heute erst der 1.Juli ist.
Letzten Monat hatte ich mir irgendwelche Anzeichen eingebildet. Da war es ja leider nichts.
Im Moment fühle ich mich wie immer. Aber mein Mann und ich waren fleißig ( trotz Umzug) ! Würde mich wahnsinnig freuen, aber wem sag ich das? Euch gehts ja allen so.
Find es schön, mich hier im Forum auszutauschen. Das wir Nachwuchs planen wissen nur mein Mann und ich. Wie ist es bei euch? Habt ihr Familie... eingeweiht???
Jetzt heißt es abwarten bis endlich NMT ist.
VlG an euch

P.S. @ carry2 Wünsch dir einen schönen, erholsamen Urlaub,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ dani

Antwort von jannik06 am 01.07.2008, 21:01 Uhr

Huhu,

wir haben es der Familie noch nicht gesagt, dass wir an Nr. 2 "arbeiten"... ich glaube das wäre auch falsch, weil das nicht so gut ankommt, besonders bei Schwiegermama ...(zu wenig Geld, wenig Platz etc... ..)...

Ich werde es, wenn es geklappt hat auch auf jeden Fall bis zur 12. Woche geheim halten... und dann vielleicht am Geburtstag meiner Schwiegermutter verkünden

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ dani

Antwort von dani-mama am 01.07.2008, 21:17 Uhr

Da freut sich deine Schwiegermama ganz bestimmt
Ich will es auch recht lang geheim halten. Vor allem nervt die Fragerei. Und...bist schon schwanger??? Ich freu mich auch schon auf die Gesichter von der Familie. Die rechnen damit nicht. Die denken ich hab genug mit einem zu tun... Bin mal gespannt,wie lange wir warten müssen. Ich freu mich schon sooooo
LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jannik06, laurabo, dani-mama und alle NMT ca. 12.7

Antwort von laurabo am 01.07.2008, 21:33 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe ja am 11.07. NMT und bist jetzt bin ich noch nicht wirklich hibbelig. Wer weiß wie es nächste Woche aussieht. Ich wollte auch nicht vor dem 14.07. testen, möchte mir das Geld für einen evtl. zweiten SST sparen. Aber ob ich das bis dahin durchhalten, weiß ich noch nicht.

LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ dani

Antwort von laurabo am 01.07.2008, 21:37 Uhr

Wir haben es auch keinen aus der Familie gesagt, das wir für das 2. Kind üben. Das wollen wir auch nicht sagen, sonst nerven die allen... Und bist du schon ss und und und... Nur ihr hier im Forum wißt das wir an Nr. 2 üben.
Und wir wollen es auch nicht vor der 12. SSW der Familie und Freunden sagen.

LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jannik06, laurabo, dani-mama und alle NMT ca. 12.7

Antwort von dani-mama am 01.07.2008, 21:42 Uhr

Ich will auch so lange es geht warten mit testen. Letzten Monat hab ich 2 Tests gemacht und dann kam doch die Mens! Ich trink auch ab und zu ein Glas Wein, wenn wir auf einem Fest sind. Das hab ich letzten Monat auch nicht getan, weil ich echt glaubte schwanger zu sein.
Ich leb so weiter wie immer. Natürlich werde ich bis zum NMT hibbelig. Mal sehen, wie 's kommt
LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jannik06, laurabo, dani-mama und alle NMT ca. 12.7

Antwort von carry2 am 01.07.2008, 22:13 Uhr

@dani-mama: Danke, Danke. Der Urlaub wird sicher schön. Freu Freu

@all: Wir haben es auch keinem gesagt. Beim ersten Kind wusste meine beste Freundin Bescheid. Doch sie versucht schon seit 1 1/2 schwanger zu werden. Ich hoffe sie wird vor oder mit mir schwanger. Ich glaube das würde sie treffen. Deshalb habe ich ihr diesmal nichts gesagt.

lg carry2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jannik06, laurabo, dani-mama und alle NMT ca. 12.7

Antwort von dani-mama am 01.07.2008, 22:22 Uhr

So geht es mir auch Meine Freundin hatte vor Jahren eine FG. Danach nahm sie die Pille und es kam ein neuer Freund. Nun hab ich eine Tochter und übe am zweiten. Sie hat vor vier Wochen die Pille abgesetzt. Der Freund ist jetzt ihr Mann.Nun hoffe ich sehr,das es klappt. Wünsch ihnen alles Glück der Welt. Wenn ich wieder eins bekomme und sie noch nicht... Das wäre glaub für die Freundschaft nicht so gut. Mal sehen,vielleicht werden wir alle zusammen schwanger.
LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.