Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hab mal eine Frage - an alle

Thema: Hab mal eine Frage - an alle

Vor ca. 2 Wochen fing bei mir so eine leichte Übelkeit an. Ich dachte, dass es geklappt hat. Dennoch kam meine Mens am 26.05. Heute ist mir aber wieder so komisch übel, Kopfweh und Schwindel. Wer hat schon mal solche Erfahrungen gemacht und war dann doch schwanger. Einen Test habe ich noch nicht gemacht. LG Ivo77

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wie war die Blutung denn ? Schwach ?

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Schwach würde ich nicht sagen. Die ersten zwei Tage stärker und dann die weiteren Tage (2) sehr schwach, so dass eine Slipeinlage reichte. Ist schon komisch. Sitz gerade mit Kamillentee da. Werde mir doch mal einen Test besorgen. LG

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe auch seit einer Woche Übelkeit den ganzen Tag. Mein Test am Dienstag war negativ. Hätte auch nicht anders sein können. Aber ich weiß auch nicht woher die Übelkeit kommt. Echt komisch...

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

PMS : Schaut mal hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, dass alles vor der Mens. Die hatte ich aber schon. Vielleicht habe ich auch was falsches gegessen. Abwarten. LG

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, du das Wetter ist gerade auch nicht der Hit. Ich habe Kreislaufprobleme und damit verbunden spielt auch manchmal mein Magen verrückt. LG!

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

kristin

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 15:10