Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 01.07.2008, 20:21 Uhr

Nur noch Übelkeit

Hallo,

ich habe seit gestern Abend Übelkeit. Das hört garnicht mehr auf. heute morgern direkt nach dem aufstehen den ganzen Tag über und eben hatte ich mich was hingelegt weil mir so schlecht war. Da wurde es besser. Kaum aufgestanden kommt mir fast alles hoch.

So langsam bezweifel ich doch das die Mens noch auftaucht.......
Dabei habe ich fest damit gerechnet das es nicht geklappt hat.
Mein Mann möchte aber doch morgen früh einen SS Test kaufen.

Ich glaube der ist Hibbeliger wie ich, der grinst mich den ganzen Tag nur an.

Morgen wäre ich dann NMT+3 , da müsste ein Test doch anschlagen oder ?

 
8 Antworten:

Re: Nur noch Übelkeit

Antwort von jannik06 am 01.07.2008, 21:06 Uhr

Hallo,

na das klingt doch gar nicht mal schlecht !!! Aber... NMT +3.... und Du hast noch keinen Test gemacht ??????????

Also ICH halte bestimmt nicht solange durch und machen schon vor NMT einen Test

Ich drücke Euch die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jannik06

Antwort von Mucki84 am 01.07.2008, 21:09 Uhr

Ich hatte gestern einen Test gemacht, der von Claerblue Digi (25 er) und der war Negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jannik06

Antwort von jannik06 am 01.07.2008, 21:10 Uhr

... hmmmm, das ist ja blöd !!!!

Vielleicht dann doch noch zu früh

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jannik06

Antwort von Mucki84 am 01.07.2008, 21:18 Uhr

Ja dann morgen nochmal ein Versuch, ansonsten bin ich ja eh am Donnerstag beim FA , der will Ultraschall machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jannik06

Antwort von dani-mama am 01.07.2008, 21:20 Uhr

Wünsch dir viel Glück, das du schwahger bist
LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch Übelkeit

Antwort von Jana-Mama am 01.07.2008, 21:20 Uhr

Vielleicht war der Digi ja doch noch zu früh...

Lass es uns morgen wissen, was rauskommt. Vergiss ja nicht, gleich reinzuschreiben, ich schau ab 06:30 nach und drücke dir alle Daumen, die ich im ganzen Haus finden kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jana Mama

Antwort von Mucki84 am 01.07.2008, 21:24 Uhr

Vielen lieben Dank !!!!

Ja mein Mann holt den Test so um 8 Uhr danach mache ich den

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht auch nur prä-ehe muffensausen

Antwort von chartinael am 01.07.2008, 23:28 Uhr

ozt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

übelkeit und eileiterss????? hiiiiiiiiiilllllllllllllllffffffffffffffffffffeeeee

hallo ihr lieben, ich habe eine frage kann man trotz totaler übelkeit und erbrechen eine eileiterschwangerschaft haben??? die ärztin die mit meinem fa zusammenarbeitet hat mir gesagt das der hcg wert ok ist, ich bin fast ende 6.ssw aber der hcg sagt erst ende 4. mitte ...

von lehmchen 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Übelkeit kurz vor NMT

Hallo! Mir ist seit drei Tagen übel. Das geht manchmal am späten Vormittag los, wenn ich was gegessen habe, wird es besser. Und dann am Nachmittag geht es weiter... Ich würde mich ja freuen, da ich am Montag NMT habe. Doch leider hatte ich vergangenen Zyklus auch PMS mit ...

von Mandala23 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit als Infekt enttarnt :-(((

Hi IHR! Mehrer Tage hintereinander war mir schlecht. Ich hab mich echt darüber gefreut. Naja, heut ist es vorbei. Mir gehts wieder gut, dafür hats mein Mann. Nach einem Telefonat mit ner Freundin, die ich vergangene Woche besucht hatte, habe ich gehört, dass bei ihr die ...

von Mandala23 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit am Morgen....

Hallo. Wir üben seit ende Januar am 2. Baby. Im Januar hatte ich meine Mens ab 25.01 und im Februar bekamm ich sie schon wieder am 18.02. also nur 24 Tage - habe davor mit dem Nuvaring verhütet und da hatte ich immer einen Zyklus von 28 Tagen. Seit vorgestern ist mir früh immer ...

von Finje 14.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit...

Huhu, muss mich mal ausheulen, hab NMT am 31.12., seit drei Tagen ist mir furchtbar übel, heute ist es am schlimmsten. Kaum auszuhalten, manchmal wallt es hoch dass ich denke ich muss spucken. Das kenne ich überhaupt nicht so extrem von den anderen SS, jedenfalls nicht soo ...

von Rauntje 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit - ES.........

Hallo, ich dachte, daß ich vor 2 Tagen meinen ES hatte. Bin mir aber mittlerweile nicht mehr so sicher, weil ich immernoch manchmal Kreuzweh und Unterleibsziehen habe. Mir ist aber seit vorgestern so dermaßen übel, daß ich immer kurz vorm Übergeben bin. Ansonsten geht es ...

von sunny999 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.