Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lehmchen am 26.06.2008, 18:36 Uhr

übelkeit und eileiterss????? hiiiiiiiiiilllllllllllllllffffffffffffffffffffeeeee

hallo ihr lieben, ich habe eine frage

kann man trotz totaler übelkeit und erbrechen eine eileiterschwangerschaft haben???

die ärztin die mit meinem fa zusammenarbeitet hat mir gesagt das der hcg wert ok ist, ich bin fast ende 6.ssw aber der hcg sagt erst ende 4. mitte 5.

nun meinte die ärztin, das wenn ich übers we starke schmerzen bekomme ich sofort ins kh gehen soll. wenn keine kommen, muss ich montag zum blutabnehmen und dienstag noch einmal zum ultraschall kommen.

ich bin nun total traurig und auch ängstlich weil ich nicht weiß ob diese schwangerschaft gut ist. das kann ja n tolles we werden. mich nervt schon alles und kann nur noch weinen.

lg jasmin

 
5 Antworten:

Re: übelkeit und eileiterss????? hiiiiiiiiiilllllllllllllllffffffffffffffffffffeeeee

Antwort von Indira21 am 26.06.2008, 18:51 Uhr

Sorry dass ich dir leider nichts positives sagen kann aber ja man kann auch Übelkeit bei einer Eileiterss haben weil die Übelkeit ja von den Hormonen herkommt! Aber es kann doch sein dass sich dein Eisprung verschoben hat oder nicht?? Ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles gut wird für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit und eileiterss????? hiiiiiiiiiilllllllllllllllffffffffffffffffffffeeeee

Antwort von Ulrike79 am 26.06.2008, 18:53 Uhr

hallo!

ich drück dir auch die Daumen, dass es gutgeht.

Das Warten muss ja furchtbar für dich sein.

Alles Gute Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit und eileiterss????? hiiiiiiiiiilllllllllllllllffffffffffffffffffffeeeee

Antwort von Wellifreund am 26.06.2008, 20:36 Uhr

Zum Thema kann ich dir leider auch nichts sagen, aber vielleicht können wir ja zusammen versuchen uns das WE zu verkürzen. Ich muss ja auch noch bis Montag warten, bis das Ergebnis vom 2. BT kommt. Mir fehlen 3 Tage zum Glück. Leider weiß ich aber ganz genau, wann mein ES war.
Wir stehen das zusammen durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit und eileiterss????? hiiiiiiiiiilllllllllllllllffffffffffffffffffffeeeee

Antwort von Emma-05 am 26.06.2008, 21:25 Uhr

hallo, bei einer Eileiterschwangerschaft hast du ganz normale Schwangerschaftssymptome!!!!
LG Emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit und eileiterss????? hiiiiiiiiiilllllllllllllllffffffffffffffffffffeeeee

Antwort von Minsi26 am 27.06.2008, 10:12 Uhr

huhu jasmin.

ich mache grade das gleiche mit. war gestern beim doc und nichts zusehen. muss montag wieder blut lassen und hab erst do wieder ein termin. aber wirklich freuen kann ich mich irgentwie gar nicht.
ich dürck dir die daumen das alles gut verläuft

*winke*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.