Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21 am 26.06.2008, 15:10 Uhr

@Wellifreund

Hast du meine Kurve im anderen Forum gesehen? Meinst du ich hab diesen Monat überhaupt einen Eisprung? Ich glaube es mal eher nicht und kommt die Mens dann trotzdem irgentwann?? Oder wie?? Ich drück dir sooooo sehr die Daumen dass dein HCG gestiegen ist und du am Montag feiern kannst!!! :-) Ich war heute mit Junior 4 Stunden im Schwimmbad und nun liegt er ganz friedlich schlafend in seinem Bett!! :-) Es war echt total schön und dass Wochenende ist auch schon wieder gut ausgebucht!

 
2 Antworten:

Re: @Wellifreund

Antwort von Wellifreund am 26.06.2008, 15:13 Uhr

Gesehen habe ich die schon, aber nicht mehr viel dazu im Kopf, muss ich dann gleich nochmal anschauen, komme gerade wieder nicht ins Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wellifreund

Antwort von Wellifreund am 26.06.2008, 15:24 Uhr

Habe jetzt nochmal drüber geschaut. Also ob da noch ein ES kommt kann ich natürlich nicht vorhersagen, aber ich finde deine Kurve sieht doch sehr ruhig aus, daher besteht auf jeden Fall noch Hoffnung auf einen ES. In den Anovulatorischen Zyklen kommt die Mens, wann sie lustig ist, da lässt sich leider keine Vorhersage treffen. Ich hatte anovulatorische Zyklen mit nur 20 Tagen aber auch welche mit fast 50 Tagen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der ES noch kommt, oder vielleicht doch schon war. Wenn die Tempi morgen wieder steigt, würde es ja sehr gut aussehen. Schön wäre, wenn du Mumu und ZS noch regelmäßiger beobachten würdest, weil das am ehesten einen Hinweis auf einen bevorstehenden ES geben kann.

LG Madeleine

P.S. Habe heute früh nochmal mit einem 25ger von Facelle getestet, der zeigt zwar nur leicht an, aber er zeigt an, ich hoffe also, dass das HCG steigt. Streichelständig meinen Bauch und rede mit dem kleinen Krümelchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.