Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaxs am 26.06.2008, 17:27 Uhr

wie lange...

... hattet ihr das gefühl (bzw schmerzen) das eure mens. kommt, als ihr nicht ganz sicher wart das ihr schwanger seit, aber die ´mens ausblieb???


danke schon mal

 
9 Antworten:

Re: wie lange...

Antwort von Mucki84 am 26.06.2008, 19:25 Uhr

Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *überleg überleg*..................

Also ich war damals 3 Tage drüber und dachte jeden Moment die kommt......
Dann war ich beim FA Abends und war in der 4+3 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von Mucki84 am 26.06.2008, 19:26 Uhr

Und es war das Gefühl als wenn die Mens jeden augenblick kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mucki84

Antwort von mamaxs am 26.06.2008, 20:28 Uhr

danke für deinen beitrag, ja so fühle ich mich auch grad, habe schon 2 tests genacht, beide negativ, und jetzt eben dieses komische gefühl als ob sie kommt,geht schon so seit gestern abend und nichts da. vielleicht hast du meine beiträge ja schon gelesen alle.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mucki84

Antwort von dolli_an am 26.06.2008, 20:33 Uhr

bei mir war es genauso mit den mens-anzeichen. und der test war auch negativ. und schwanger war ich dennoch. zu dem zeitpunkt 4. woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dolli_an

Antwort von mamaxs am 26.06.2008, 20:53 Uhr

vielleicht gibts es ja dann noch hoffnung, einen 3 test traue ich mich nicht zu machen... hast ´du sonst noch anzeichen gehabt??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mucki84

Antwort von Mucki84 am 26.06.2008, 20:53 Uhr

Wenn dann würde ich eventuell noch bis zum Wochenende warten mit einem Test....... aber ab nächste woche auf jeden fall testen !


drücke die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anzeichen

Antwort von Mucki84 am 26.06.2008, 20:54 Uhr

Ja dolle brustschmerzen hatte ich und kreislaufprobleme. übelkeit kam erst ab ende 5. woche, vorher war es ganz leicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mucki84

Antwort von mamaxs am 26.06.2008, 21:08 Uhr

ich traue mich schon gar nicht mehr einen test zu machen! Ich hatte am 20.5 meine letzte mens, aber ich sie noch nie regelmässig hatte, kann man das nicht songenau sagen. (habe am 18.5 auch die pille abgesetzt) die regel war auch gar nicht stark, so das ich auch in dieser zeit gv hatte. paar tage danach bekam ich brustschmerzen, zog sich auch über 10 tag, ab una an, war mir auch schlecht. nun habe ich eben seit gestern abend das gefühl das sie kommt, aber nichts da.ab und zu spühre ich so ein ziehen durch die brust, und wenn ich mich seitlich der brust taste tut es weh,zwar nich doll, aber halt komisch. habe 2 test gemacht, einen diesen samstag und war auch negativ, deshalb traue ich mich nicht noch einen zu machen.

was würdest du zu diesem beitrag sagen??

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mamaxs

Antwort von Mucki84 am 26.06.2008, 21:20 Uhr

mmmh, also nach absetzen der Pille können die Beschwerden sich etwas verschlimmern.....könnte auch PMS sein. gib mal PMS bei Google ein. ich hatte das auch nach absetzen der pille. kann auch sein das sich der zyklus erst einpendeln muss. ich würde wirklich dann bis nächste woche warten mit Testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.