Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biankaline am 02.07.2008, 11:19 Uhr

Zurück vom FA wg Nachuntersuchung und ein paar Fragen

Morgen zusammen.
Heute früh musste ich zum FA wg Nachuntersuchung nach der Ausschabung letzten Mittwoch.
Erstmal ab dem WE darf ich wieder Herzeln und Schwimmen etc.
Alles sieht bestens aus, keine verletzungen etc.
Da es ja meine zweite FG bzw MA war will er das ich zur Genetischen Beratung gehe, da war ich aber nach der ersten schon(war ja ein übler Gendefekt am Kind) allerdings damals war es ein anderer Partner, nun fordert er die Sachen an, evt muss ich bzw müßen wir dann nochmal hin.
Ist das immer so nach "nur" zwei FG?
Ich mein bin ja froh das er so gründlich ist.
Schwanger werden "darf" ich nach der ersten Regelblutung.
Um eben diese zu bekommen und um das alles was anzukurbeln hab ich nun ein Präperat bekommen das sich Cyclo Progynova nennt(erstmal für einen Monat), hat da einer erfahrungen mit?

Nun noch was Intimes, bei der Untersuchung mit dem Speckulum, hat das ganz schön gezwickt um nicht zu sagen weh getan, der Arzt meinte das das noch eine Irritierung von der OP ist, kennt das jemand? Wie schnell geht das Vorbei?

Lg
Bianka die bei dem herrlichen Wetter nicht Schwimmen gehen darf......

 
1 Antwort:

Re: Zurück vom FA wg Nachuntersuchung und ein paar Fragen

Antwort von Notwendigkeit am 02.07.2008, 15:50 Uhr

Hallo,

das mit der Nachuntersuchung hatte ich auch. Habe es auf meine unsensible FÄ geschoben, aber jetzt denke ich, dass es doch daher kam.

Bei einer anderen FÄ war es nicht mehr schmerzhaft, war dann auch schon länger her.

LG Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.