Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny2012 am 02.07.2008, 11:41 Uhr

Sind Eure Männer genauso?

Hallo zusammen,

wollte mich mal erkundigen wem es evtl auch so ergeht wie mir:

Mein Partner und ich wollen noch n 2. Kind. Unsere Große ist jetzt 23 Monate alt.
Die Pille hab ich erst abgesetzt, wir sind also im 1. ÜZ, am 07.07. sollte meine Mens einsetzten wenn der Zyklus gleich geblieben ist.
Natürlich hoffen wir daß sie nicht kommt

Mein Partner ist ganz verrückt nach Kinder und wenn es nach ihm geht will er ne Fußball Mannschaft. Damit hätt ich persönlich auch gar kein Problem

Nun ist es so daß er es kaum erwarten kann bis ich schwanger bin - ich wollte das eigentlich ganz gelassen und ruhig angehen, damit ich nicht enttäuscht bin wenn es nicht gleich beim 1. Mal klappt. Aber mein Partner nervt mich gerade jeden Tag damit!
Wenn ich gut gelaunt bin und dann mal laut fluche weil irgendwas nicht so klappt wie ich will, oder etwas aus Versehen kaputt geht oder sonst irgendwas, sagt er gleich "Du hast Stimmungsschwankungen - Du bist schwanger"

Oder:
Wenn er mir aus Spaß in die Brustwarzen kneift und ich Aua sage kommt von ihm "Du hast empfinliche Brüste - Du bist schwanger"

ODER:
Wenn wir ins Bett gehen und ich mich ausziehe kommt von ihm "Deine Brust ist gewachsen - Du bist schwanger"

ODER:
Er legt seinen Kopf auf meinen Bauch und redet mit ihm.

Und es gibt noch tausend andere Beispiele wo das so läuft.
ich finds ja ganz süß daß er es kaum erwarten kann nochmal Papa zu werden und so, aber es kann doch auf Dauer ziemlich nerven!
Außerdem bin ich jetzt auch schon ganz hibbelig ob nun meine Mens kommt oder nicht und DAS ist eigentlich das was mich am meisten stört! Hab mich voll von ihm anstecken lassen

T´schuldigung für mein aber das musste ich jetzt mal raus lassen.

Geht es Euch mit Euren Männern genauso?

Liebe Grüße
Conny

 
5 Antworten:

Re: Sind Eure Männer genauso?

Antwort von dani-mama am 02.07.2008, 11:54 Uhr

Hi Conny,
dein Mann kann es wirklich nicht abwarten...
Irgendwo ist das auch süß,aber wenn man es jeden Tag anhören muß kann ich gut nachvollziehen, das es dich nervt!
Mein Mann ist da nicht so extrem. Obwohl er auch mein Befinden und meine Laune versucht zu deuten. Letzten Monat ging es uns auch so. Da haben wir beide so dran geglaubt das ich schwanger bin...nichts wars. Jetzt gehen wir es wirklich ruhiger an. Es bringt ja nichts den ganzen Tag Vermutungen anzustellen! Vielleicht legt sich es auch wieder?! Wünsch euch Glück,das es schnell klappt.
LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure Männer genauso?

Antwort von Sonne2607 am 02.07.2008, 12:25 Uhr

Mein Mann ist das ganze Gegenteil, er fragt nicht, wie es mir geht oder ob ich ne Vorahnnug habe. Das ist auch gut so, und ich habe ihm das auch gesagt, dass er mich sowas nicht fragen braucht. Er hält sich dran.
Wir üben schon 2 Jahre bald und da wäre mir so ein Verhalten einfach zu viel.
Ich würde es auch schon im 1. ÜZ für übertrieben halten, finde aber solche Regungen in Maßen ganz schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure Männer genauso?

Antwort von Kathi10486 am 02.07.2008, 12:42 Uhr

Huhu,

hört sich ja witzig an*G*naja kann mir schon denken das es nach ner Zeit nervt aber meine ist genauso der hibbelt mehr als ich;)

Gestern fragte er mich auch schon wie wir die Wohnung umbauen ect.hab ich auch gesagt das erstmal überhaupt was passieren muss...oder jeden Tag`Schatz wann hast dein Eisprung,wann sollten wir Sex haben`

Du siehst nicht nur deiner ist so:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure Männer genauso?

Antwort von meinbaby am 02.07.2008, 13:58 Uhr

so war mein mann am anfang meines ersten ÜZ...
mittlerweile (bin immernoch im 1.ÜZ) hat es nachgelassen...
jetzt sagt er nur noch wenn ich schlechte laune habe das ich wohl bald meine tage bekomme...
also schlau werde ich daraus auch nicht, aber sind halt männer... die muss man nicht verstehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure Männer genauso?

Antwort von mel9682 am 03.07.2008, 7:45 Uhr

MEiner ist das genaue Gegenteil, er will nichts von Schwangerschaften oder ähnlichem wissen oder hören. Manchmal frage ich mich dann ob er überhaupt ´will, aber wenn ich ihn frage bejaht er das.

Ich kann aber voll verstehen wenn deiner dich nervt... das wäre mir dann auch zu viel. Schön wäre halt wenn er mal ein bisschen mitfiebern würde, nur ganz wenig aber leider nix! Beim ersten Sohn war das im übrigen noch anders. Naja muss man halt mit leben, auch wenn es schwer ist.

LG Mel und starke Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.