Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suschi am 19.01.2009, 20:42 Uhr

So ein Mist, Mist, Mist, Mist...

Hatte ganz minimmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal Blut am Toilettenpapier. Noch ist die Mens nicht da, aber das sieht wohl ganz danach aus. Hab ja auch schon seit Samstag das Gefühl, dass die Mens kommt.
Ich ärger mich gerade. Es wäre so schön gewesen. Hab zwar nicht daran geglaubt, aber trotzdem.
Auf in den einemillionsten ÜZ.
Aber es wird schon seinen Grund haben. Langsam glaube ich, meine Freundin wird echt auch noch ihr zweites Kind bekommen, bevor ich wieder schwanger bin.

Liebe Grüße und Euch mehr Glück als mir (vor allem Algerianmami und die anderen die jetzt noch kurz NMT oder schon drüber sind!)

 
10 Antworten:

Re: So ein Mist, Mist, Mist, Mist...

Antwort von Sarah23 am 19.01.2009, 21:16 Uhr

SO ein mist ... lass dich mal
hoff dass doch nichts kommt... wann hast du denn NMT?

dann machen wir gemeinsam weiter.. kopf hoch

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist, Mist, Mist, Mist...

Antwort von Suschi am 19.01.2009, 21:19 Uhr

NMT war gestern. Ich glaub aber ehrlich nicht, dass nix kommt. Die Zeichen sind ja nun doch schon deutlich.
Wir können ja zusammen in das Oktober-Forum einziehen. Gegen ein zweites Oktober-kind hätte ich auch nix. Aber, warum sollte es denn nächsten Monat klappen, wenn es die letzten 20ig auch nicht geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist, Mist, Mist, Mist...

Antwort von sushiw am 19.01.2009, 21:48 Uhr

Also den Spruch kennst du sicherlich schon auswendig aber ich sag ihn einfach nochmal. Die Hoffnung stirbt doch zuletzt, vielleicht war es ja nur ein ausrutscher
Ich drück dir die Daumen, und hoffe das es nun endlich bei dir geschnaggelt hat oder es zu mindestens im nächsten ÜZ klappt, denn ich möcht auch in den Oktoberbus und dann machen wir den Bus alle zusammen unsicher!!!!!!!
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist, Mist, Mist, Mist...

Antwort von blondemama am 19.01.2009, 23:03 Uhr

Auch mir tut es segr leid für dich
kopf hoch wird schon
ich danke dir aber leiber nochmals für deine lieben wote zu mir und du/ihr wedet merken ich verschwinde nicht ganz
lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Blondemama

Antwort von Suschi am 19.01.2009, 23:25 Uhr

Ach Tanja,

dafür sind wir ja im Forum da. Ich weiß wie gut es einem tut, hier aufgebaut zu werden.
Freue mich, wenn Du immer mal wieder hier liest und drücke Dir die Daumen, dass Dein kleines Wunder doch noch passiert.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist, Mist, Mist, Mist...

Antwort von algerianmami am 19.01.2009, 23:25 Uhr

Oh menno dass tut mir jetzt echt leid für Dich,lass Dich mal unbekannterweise lieb ,Und Danke für Deine lieben Worte,bis jetzt ist die olle zwar noch nicht in sicht aberich glaube bestimmt morgen,glaub irgendwie nicht dass es geklappt hat
Na ja wäre ja auch zu schön nach 25 üz

gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@algerianmama

Antwort von Suschi am 19.01.2009, 23:34 Uhr

Hey,
bist ja auch schon so lange am üben. Meine Güte, da tun sich ja immer mehr auf, die schon so lange dabei sind.
Dann drücke ich Dir mal umso mehr noch meine Daumen!!!
Mens ist noch nicht da, aber die UL-Schmerzen werden schon doller.
Werde mich also heute Nacht oder morgen vor Schmerzen wieder grümmen dürfen. Lieben Dank auch.

Ach, also ich drücke Dir ganz feste die Daumen. Wird schon gut gehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @algerianmama

Antwort von Märzmama07 am 20.01.2009, 7:05 Uhr

Das tut mir leid! Wünsche dir viel Erfolg im nächsten Zyklus! Wir ziehen einfach alle in den Oktoberbus ein!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @algerianmama

Antwort von algerianmami am 20.01.2009, 8:08 Uhr

ja es ist echt zum Haare aus reissen,na ja jetzt rückt die olle bei mir auch an,obwohl orakel positiv war und der sst so ne leichte Linie hatte,na ja dann mal wieder nicht,auf in den 3. clomi zyklus,aber trotzdem danke fürs Daumen drücken

gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist, Mist, Mist, Mist...

Antwort von mamaluca am 20.01.2009, 11:32 Uhr

Hallo

Es tut mir wirklich leid, dass die Mens im Anmarsch ist. Drücke dir ganz doll die Daumen für den nächsten ÜZ.

Wünsche dir alles Gute.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.