Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05 am 20.01.2009, 8:14 Uhr

Bitte helft mir zu rechnen....

Hallo Mädels

am 23.11 hatte ich eine FG mit AS in der 7-te SSW.
am 22.12 erste Mens danach.
und heute 20.01 sind die Zweiten da.

wie lange ist JETZT mein Zy??????
vor der FG waren die Mens immer pünktlich gewesen und nicht 2 Tagen zu früh, sogar die erste nach der FG war "fast" pünktlich gewesen, also ZL war immer 30Tage.

und die Zweite Frage wäre:
soll ich vielleicht doch noch eine Periode abzuwarten um zu sehen wann jetzt die nächste Mens kommt??? wollten eigentlich ab Februar durchstarten.




LG

 
7 Antworten:

Re: Bitte helft mir zu rechnen....

Antwort von little-jo 06 am 20.01.2009, 8:42 Uhr

Ich hatte nach meiner FG auch lange nen unregelmäßigen Zyklus, bei mir hat sich das so nach 5 Monaten erst wieder richtig eingespielt!
LG sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir zu rechnen....

Antwort von Finchen77 am 20.01.2009, 9:25 Uhr

Hallo alisa,

wenn ich richtig gerechnet habe, dann waren Deine letzten beiden Zyklen (angenommen der 23.11. kann als 1. Zyklustag angesehen werden ) doch jeweils 29 Tage lang. Oder hab ich einen Denkfehler in meiner Rechnung?
Das ist doch prima.

Die 2. Frage kannst nur Du Dir selber beantworten. Wenn Du bzw. ihr bereit seid, dann steht dem doch Nichts im Wege. Hör auf Dein Baugefühl und Du wirst sehen, alles wird gut werden.

Drück euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir zu rechnen....

Antwort von Tigra1982 am 20.01.2009, 10:06 Uhr

hmmm verstehe die frage nicht die dahinter stecht. willst du warten, wie lange dein zyklus ist um noch ein baby zu zeugen? also nach ner fg kanne s vorkommen, dass der zyklus sich erst wieder einpendeln muss, oder evtl auch anders ist als früher, aber was hindert sich daran, einfach gv zu haben. wenn es sich eh nur 2 tage handelt, dann kannst du ja nicht davon ausgehen, dass der ES komplett wannanders ist.
viel glück und spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir zu rechnen....

Antwort von Motty am 20.01.2009, 10:50 Uhr

Ich würd sagen ihr könnt wieder anfangen. Wenns dir gut geht und du dich bereit fühlst, warum auf nen regelmäßigen Z. warten?
Komm steigen wir zusammen in den OktoberBus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir zu rechnen....

Antwort von Märzmama07 am 20.01.2009, 11:51 Uhr

Hallo!
Also wenn du dich bereit fühlst würd ich nicht mehr warten!
Auf einen regelmäßigen Zyklus würd ich nicht warten! Kannst ja Ovus machen dann kannst du deinen ES Termin eingrenzen und 14 Tage später ist dann NMT!
LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir zu rechnen....

Antwort von clausi am 20.01.2009, 12:51 Uhr

Also warten würd ich auch nicht mehr! Wenn dein Körper bereit ist, dnn wirst du auch schwanger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir zu rechnen....

Antwort von alisa05 am 20.01.2009, 13:28 Uhr

Hallo Mädels

vielen Dank für die Antworten.

also dann rechne ich ab jetzt 29ZL.

jetzt mal abwahrten und falls der FA "grünes" Licht gibt, dann starten wir durch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.