Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama5+1? am 20.01.2009, 9:01 Uhr

Könnt ihr mir vielleicht dazu was sagen?

Ich habe immer normalerweise 2-3 Tage vor der Mens leicht bräunlichen Ausflus bis hin zu Schmierblutung im Anschluss daran die Mens.Diesen Monat hatte ich sogar ab 4 Tage vor Mens Schmierblutungen.Am Tag ca.1 normales OB fast voll.Zähle ich ab der Schmierblutung den Zyklus oder erst ab der richtigen roten Blutung?
Vielen Dank schonmal und euch wünsche ich noch,das ihr alle nicht mehr lange hier sein und euch in die Monatsforen rumtummeln könnt
lg

 
3 Antworten:

Re: Könnt ihr mir vielleicht dazu was sagen?

Antwort von funfair85 am 20.01.2009, 10:10 Uhr

Normalerweise wird ab der ersten richtigen (frisches, rotes Blut) gezählt.
Wenn du das mit den SB öfter hast, würd ich es allerdings mal vom FA abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir vielleicht dazu was sagen?

Antwort von preiselbeere am 20.01.2009, 10:23 Uhr

Hallo,

ich hab auch immer 2 Tage vor der Mens schon SB. Ich nehmr den Tag, an dem die Blutung richtig da ist als 1. ZT

LG
preisel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir vielleicht dazu was sagen?

Antwort von Maus3152 am 20.01.2009, 10:28 Uhr

Hab am Donnerstag Termin bei der FÄ.Mein alter FA sagte immer das es normal wäre.Hab vor über 1.Jahr mein 6.Kind bekommen und seither ist es so.1-3 Tage vor der Blutung normalerweise und die letzten Monate verringerte sich das immer mehr.Letzten Zyklus war nichtmal mehhr ein ganzer Tag die SB vor der Mens und jetzt dann gleich 4 Tage vorher.Ich danke euch.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.