Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78 am 13.02.2009, 12:35 Uhr

HILFE....ziehen im Unterleib....hatte doch erst die Mens???!!!!

Was kann denn das sein???

Am Die./Mit. ist meine Mens beendet gewesen und jetzt habe ich ein ziehen im Unterleib, als wenn sie wieder kommt?!

Ich nehme seit letzter Woche täglich 1x10 Globuli Ovaria Comp.

Zusätzlich habe ich heute morgen 10 Globuli Follikelhormon synth. D12 genommen.....habe ich auf einer Naturheilkundeseite gelesen, das es den ES unterstützt. (man soll es an ZT 8 ZT 10 ZT 12 nehmen)

War das jetzt zuviel des guten??

Bin etwas verunsichert...

LG
Bianca

 
3 Antworten:

Re: HILFE....ziehen im Unterleib....hatte doch erst die Mens???!!!!

Antwort von Hexhex am 13.02.2009, 13:00 Uhr

Hallo,

solche ziehenden Schmerzen kommen außerhalb der Regel meist schlicht vom Darm. Leichte Krämpfe im Dick- und Enddarmbereich sind auch ganz unten und fühlen sich exakt so an wie leichte Regelkrämpfe, man kann das als Laie nicht unterscheiden. Ich denke nicht, dass dies irgendwas mit den homöopathischen Mitteln zu tun hat. Wirst sehen, es geht bald wieder weg.

Grüßle,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE....ziehen im Unterleib....hatte doch erst die Mens???!!!!

Antwort von mamaluca am 13.02.2009, 14:05 Uhr

Hallo

Hört sich für mich an, dass du vielleicht die Eireifung merkst. Vielleicht ist es ein gutes Zeichen, dass du diesmal einen tollen ES hast.

Drücke dir die Daumen.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE....ziehen im Unterleib....hatte doch erst die Mens???!!!!

Antwort von Bianca78 am 13.02.2009, 14:26 Uhr

Merkt man denn die Eireifung so???

Kenn mich damit ja nicht aus - hatte die letzten Monate ja wohl keinen ES?! :-/

Habe nächsten Dienstag (ZT 12) einen Termin zum US bei meiner neuen FÄ, um zu schauen ob sich was tut....

Ausser Ovaria C. und dieses Follikelhormon synth. nehme ich gar nichts diesen Zyklus....zumindest im Moment nicht....

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Blöde Mens...unsicher!

Jetzt wollen wir nach dieser Mens mit dem Basteln an Nr3 beginnen und nun ist diese Mens irgendwie "keine richtige"! Ich hab nach dem kleinen einer röativ starke Mens gehabt, also zwei Tage richtige Blutung und dann immer weniger, hat etwa insgesamt 6 Tage gedauert. Der ...

von Motty 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens da :-) Und weiter geht`s....

Nachdem ich gestern dachte; das war`s! Wir haben gestern abend Und danach blutete ich....waren wir so wild??? Heute morgen auch...allerdings nur, wenn ich aufs Klo gehe kommt Blut. In die Binde ...

von Bianca78 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens???? ....und Phyto L Frage

Hatte heute morgen etwas Blut - also schleim mit Blut vermischt am Klopapier. Habe eine Binde reingemacht - allerdings ist die noch sauber.... Hoffe die Mens kommt wirklich richtig, dann hat dieser laaange Zyklus ein Ende und es geht weiter.... Möchte ja mit Ovaria ...

von Bianca78 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schwanger trotz Mens!

Hallo, da ich heute beim Arzt war möchte ich es nun Offiziel machen. Ich hatte vor einigen Tagen dieshier geschrieben http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=141824 am nächsten Tag hatte ich das Gefühl eine Blasenentzündung zu haben einige ...

von Anny 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NMT+1 Und Mens ist da.....

HAllo an alle, bei NMT+1 kam die Mens am SA Abend. Letzer Monat war NMT-2. Hatte schon sooo drauf gehofft diesmal. Aber man kanns net ändern, darum wie ich immer sag: Kopf hoch und ab in den nächsten Zyklus... LG, Dani, die bissl traurig und enttäuscht, aber ...

von danilinchen 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Noch immer keine Mens in Sicht.....

Langsam nervt mich das schon... Bin nun NMT+4, aber keine Anzeichen der Mens in Sicht. SST hab ich heut nochmal gemacht- NEGATIV... Mir geht das alles schon so sehr am Keks... Was meint ihr, soll ich noch länger warten? Oder doch mal ...

von funfair85 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Meine Mens kündigt sich auch an

Hatte eben mini mini Blut im Slip (aber Blut ist Blut) und auch etwas Unterleibschmerzen ...

von pussydeluxe2003 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Morgen NMT Mens kommt

wollte kurz bescheid geben, dass meine Mens wohl wieder pünktlich ist. Habe seit Tagen PMS und seit ein paar Stunden sehr deutlich. Also wird die Mens morgen pünktlich sein. Dann gehts in den ÜZ3, irgendwie macht mir das garnix aus. Zum Glück! ...

von Anny 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da :-(

was mir eigentlich schon klar war, ist heute mittag dann auch eingetroffen. die olle mens ist da. mit bauchschmerzen vom feinsten. dabei hätt ich die schmerzen lieber in 9 monaten in form von wehen.... sollte wohl wieder nicht sein. dafür hat sich mein zyklus von 29/30 ...

von kecki 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist noch nicht da, aber Test ist negativ

Die Mens ist doch noch nicht eingetrudelt, aber ein Test vor einer halben Stunde war Blütenweiß - negativ. Bin über meinen Schatten gesprungen und habe nen Test gekauft, weil ich jetzt wissen wollte was los ist. Aber wahrscheinlich ist mein Zyklus mal wieder durcheinander. ...

von Suschi 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.