Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kroetilie am 08.11.2009, 13:57 Uhr

Aide Schwangerschaftstests

Hallo Mädels,

da hier manchmal nach einem guten SS Test gefragt wird wollte ich euch mal meine Erfahrungen mit Aide mitteilen. Den kann ich überhaut nicht empfehlen ... ich habe fast IMMER eine zweite Linie...zwar nur ganz leicht aber doch deutlich und ohne Licht zu sehen. Bei anderen Tests hab ich das Problem nicht... Ich weiß nicht, ob mein LH Spiegel vielleicht zu hoch ist...und er daher reagiert? Aber mein Ovu zeigt eigentlich keine zweite Linie...daher kann das ja auch nicht sein?! Die Linie kommt innerhalb der Zeit und ist ein paar Stunden zu sehen... meist ist sie dann aber nach einem Tag weg

Nur mal so zur Info...falls jemand mal das gleiche Phänomen hat.

LG
Nicole

 
3 Antworten:

Re: Aide Schwangerschaftstests

Antwort von Therme am 08.11.2009, 13:59 Uhr

hatte letzten monat auch mit den dingern getestet und mich schon gefreut weil man eine zweite schwache linie sehen konnte...war aber leider nicht ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aide Schwangerschaftstests

Antwort von skeani am 08.11.2009, 14:01 Uhr

Also bei mir hat er zuverlässig angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aide Schwangerschaftstests

Antwort von Zimty am 08.11.2009, 14:35 Uhr

Also bei mir haben auch immer die onesteps immer richtig angezeigt, obwohl ich ein hohen LH-spiegel habe, meines wissen hat das nichts mit dem HCG zu tun....

Ein befruchtetes Ei schüttet auch schon leicht HCG aus, ist aber meist immer unter >10 ! Evtl können die 10er Tests dies schon ermitteln ohne das es zu Einnistung gekommen ist, denn nur ab der Einnistung ist man SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.